Spiel

Ist eine Art Videospiel in Form von Total War oder einem RPG in Planung? Die geschichte bietet doch genur Raum, Parteien, Klassen und Kämpfertypen für schlachten oder Kampagnen wie bei Total War.
      Oder ein RPG angesiedelt in der Welt von Westeros und co, wo man als kleiner Lord startet, seine Provinz verwaltet und durchs land reist oder als Abenteurer quests für verschiedene Häuser erfüllt wie in den elder scrolls spielen. Oder als eines der Größeren häuser eine Kampagne führt wie in civilizations.
      Die von Happy Time beschriebene Mod kann ich auch sehr empfehlen. Bei Bedarf kann man diese mit Hilfe einer weiteren Submod auch in einen an die Serie angelehnten Look erscheinen lassen.
      "King Jaehaerys once told me that madness and greatness are two sides of the same coin. Every time a new Targaryen is born, he said, the gods toss the coin in the air and the world holds its breath to see how it will land." - Ser Barristan The Bold Selmy
      Eigentlich müsste die Mod auch so über den Serien Look verfügen, war zumindest in meiner Version so. Sprich Bilder der Schauspieler im Spiel, Einheiten sind teilweise (werden je Update wohl immer mehr) an die Serie angelehnt, Wappen aus der Serie auf den Schilden und Bannern. Gibt ja auch Bilder auf der verlinkten Seite.
      Ich hatte damals wegen Stabilitätsproblemen aufgehört (wohl wenn wenn die Anderen aktiv wurden,und diese eine Stadt einnahmen,stürzte das Spiel ab), aber die sind dann hoffentlich beim Update weg.
      It`s not easy to be a birdplane.

Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!
      Achso. Ist schon lange her, dass ich die Mod gespielt habe, damals musste man sich das zusätzlich laden. Dann war es allerdings wirklich sehr schick. Hier gibt es übrigens einen eigenen Starng zur Mod.
      "King Jaehaerys once told me that madness and greatness are two sides of the same coin. Every time a new Targaryen is born, he said, the gods toss the coin in the air and the world holds its breath to see how it will land." - Ser Barristan The Bold Selmy
      Die in dem Thread verlinkte Mod scheint eine andere zu sein, nämlich die englische "Westeros: Total War". Die von mir verlinkte ist eine deutsche Mod, namens "Westeros: Dunkle Schwingen".
      Edit
      Die deutsche Mod wird in dem Thread doch erwähnt, wie ich jetzt gesehen habe.
      It`s not easy to be a birdplane.

Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HappyTime“ ()