Staffel 8 - Das große Finale - NEWS und INFOS

Thinkerbelle schrieb:

Das würde die langen Dreharbeiten auch erklären.
      Und das ist auf jeden Fall auch ein Anreiz die DVDs zu kaufen,

Ach, die bestelle ich sowieso vor, sobald dies möglich ist :D
      Ja, das stimmt...längere Postproduktion wegen der umfangreicheren Effekte, längere Laufzeiten pro Episode und dazu noch mehrere Enden drehen...müssen uns leider länger gedulden..
      "Let me give you some advice bastard. Never forget what you are. The rest of the world will not. Wear it like armor, and it can never be used to hurt you." (Tyrion Lannister)

Neu

Ich weiß nicht, ob die beiden neuen Casting-Aufrufe zur 8. Staffel bereits verlinkt wurden: moviejones.de/news/news-game-o…der-flashbacks_29826.html

Allerdings kann das natürlich auch bewusste Irreführung seitens der Serienmacher sein. In einem Casting-Aufruf zur 7. Staffel wurde beispielsweise eine "liebreizende Kurtisane" gesucht, die sich nackt präsentieren und viel Dialog haben sollte. Doch wer war sie? Zumindest ich kann mich nicht an den Auftritt seiner solchen in Staffel 7 erinnern...

Und die in diesem Produktionsvideo zur 7. Staffel gezeigten, bemalten Steine, die man in Westeros normalerweise Verstorbenen auf die Augen legt, konnte ich in der eigentlichen Staffel dann auch nicht entdecken:

Von daher....

Neu

Daenerys I schrieb:

Ich weiß nicht, ob die beiden neuen Casting-Aufrufe zur 8. Staffel bereits verlinkt wurden: moviejones.de/news/news-game-o…der-flashbacks_29826.html

Allerdings kann das natürlich auch bewusste Irreführung seitens der Serienmacher sein. In einem Casting-Aufruf zur 7. Staffel wurde beispielsweise eine "liebreizende Kurtisane" gesucht, die sich nackt präsentieren und viel Dialog haben sollte. Doch wer war sie? Zumindest ich kann mich nicht an den Auftritt seiner solchen in Staffel 7 erinnern...

Und die in diesem Produktionsvideo zur 7. Staffel gezeigten, bemalten Steine, die man in Westeros normalerweise Verstorbenen auf die Augen legt, konnte ich in der eigentlichen Staffel dann auch nicht entdecken:

Von daher....

Interessant finde ich ja folgendes:
      "Gesucht wird ein acht-jähriges Mädchen mit nordischem Akzent, das Unerschrockenheit und Integrität ausstrahlt und kein Blatt vor den Mund nimmt." Ersteres kling charakterlich sehr nach Jon bzw Dany. Ich bin mir relativ sicher, dass es sich hierbei nicht um einen flashback handelt. Einen Flashback über Lyanna Stark als kleines Mädchen hatten wir ja schon bereits. Wozu jetzt noch ein flashback, wo sie nur wenige Jahre jünger ist? Und das sie jetzt in diesen 6 Folgen eine Lyanna Mormont 2.0 einbauen glaube ich noch viel weniger. Ich bin mir relativ sicher, dass es nach diesem Krieg einen kleinen Zeitsprung geben wird!

Spoiler anzeigen
      Lyanna Targaryen :D

Neu

Narannia schrieb:

Vielleicht suchen sie auch einfach nur nach Wildlingskindern.

Ich für meinen Teil würde gerne mal eine der Töchter von Tormund sehen . Aber sowas wie einen Sprung in die Zukunft würde mir nicht gefallen . Das war schon beim letzten Harry Potter-Teil viel zu kitschig .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lord-Commander“ ()

Neu

Willow18 schrieb:

Mavric24 schrieb:

Sehr gut. Dann hoffe ich stark, dass ein Jon + Dany Happy End auf jeden Fall mit dabei sein wird, mein shipper Herz braucht das.

Dann müssen wir nur hoffen, dass wir diese Alternativen Enden auch sehen dürfen^^
      Erst mal hoffe ich, dass beide überleben. Für mich ist es vollkommen offen, ob einer von ihnen stirbt, beide oder beide überleben. Auch bei deren Überleben kann das Ende immer noch bittersüß sein. Martin hat sowieso gesagt, dass das Ende mehr süß als bitter sein wird. Jeder der einen Massaker erwartet in dem 80% der Charaktere sterben, wird denke ich enttäuscht werden.

Sollten aber Jon + Dany kein Happy End bekommen, wäre es natürlich genial das ganze bei einem alternativen Ende zu sehen. Sollte sowas tatsächlich gedreht werden, gehe ich schwer davon aus, dass es auch veröffentlicht wird. Mir kann keiner erzählen, dass die sich so eine Mühe machen, NUR um Leaks zu verhindern.

Neu

Lord-Commander schrieb:

Ich für meinen Teil würde gerne Mal eine der Töchter von Tormund sehen . Aber sowas wie ein Sprung in die Zukunft würde mir nicht gefallen . Das war schon beim letzten Harry Potter-Teil viel zu kitschig .

Jaaaa! :D
      Und von solchen Zukunftssprüngen halte ich auch nichts. War bei HP tatsächlich unnötig ... oder auch bei Tribute von Panem.
      "Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. For even the very wise cannot see all ends.” - J.R.R.T.

Neu

So eine Szene, wo der alte Jon seine eigene Tochter beim Bogenschiessen zuschaut hätte doch was :)

Zeitsprünge müssen nicht immer kitschig sein. Mir persönlich würde es sehr gefallen, wenn so ein Zeitsprung gewisse Parallelen zur 1. Staffel von GoT aufweist.

Naja, ist halt auch ein klein wenig wunschdenken meinerseits. Wird bestimmt ganz anders kommen :D

Neu

Mavric24 schrieb:

Willow18 schrieb:

Mavric24 schrieb:

Sehr gut. Dann hoffe ich stark, dass ein Jon + Dany Happy End auf jeden Fall mit dabei sein wird, mein shipper Herz braucht das.

Dann müssen wir nur hoffen, dass wir diese Alternativen Enden auch sehen dürfen^^
      Erst mal hoffe ich, dass beide überleben. Für mich ist es vollkommen offen, ob einer von ihnen stirbt, beide oder beide überleben. Auch bei deren Überleben kann das Ende immer noch bittersüß sein. Martin hat sowieso gesagt, dass das Ende mehr süß als bitter sein wird. Jeder der einen Massaker erwartet in dem 80% der Charaktere sterben, wird denke ich enttäuscht werden.

Sollten aber Jon + Dany kein Happy End bekommen, wäre es natürlich genial das ganze bei einem alternativen Ende zu sehen. Sollte sowas tatsächlich gedreht werden, gehe ich schwer davon aus, dass es auch veröffentlicht wird. Mir kann keiner erzählen, dass die sich so eine Mühe machen, NUR um Leaks zu verhindern.

Es kann sich ja immernoch um einen Bluff handeln. Ich meine, dass wäre Geldverbrennung par excellence.

Kit Harington meinte zumindest, dass man in der 7. Staffel auch auf solche Methoden gegriffen hat,

Neu

SnowHow schrieb:

Ich meine, dass wäre Geldverbrennung par excellence.

Genau das. Die Leaks haben überhaupt keine Auswirkungen auf die Einschaltquote, die siebte Staffel wurde bereits im Oktober komplett geleakt, trotzdem sind die Zuschauerzahlen deutlich gestiegen. Niemals würden die so viel Geld verbrennen, ohne es anschließend zu veröffentlichen. Aber abwarten, ob das ganze überhaupt stimmt.

SnowHow schrieb:

Kit Harington meinte zumindest, dass man in der 7. Staffel auch auf solche Methoden gegriffen hat

War 100 pro eine Lüge, er wusste von dem Leak und wollte etwas Irrglauben schnüren. Vielleicht auf Anweisung von D&D..

Neu

Mavric24 schrieb:

Ohhh, das würde mich freuen! Ich will nicht so viele Charaktere sterben sehen.

Neu

Mavric24 schrieb:

Da bin ich mal wieder ganz bei dir. :thumbup:

Lord-Commander schrieb:

Dennoch gehe ich davon aus , dass noch einige Charaktere den Löffel abgegeben müssen.

Das denke ich auch, sind für GoT-Verhältnisse zu wenige in den letzten Staffeln gestorben, da werden denke ich so einige Köpfe rollen.

Dazu bin ich noch sehr gespannt wer zum Wight wird.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Neferion“ ()