Staffel 8 - Das große Finale - NEWS und INFOS

markus1983 schrieb:

Das Ende wird natürlich wieder lange Gesichter hervor bringen. Mich wundert nicht, dass Martin nicht weiter schreiben will(?)

Damit ist immer zu rechnen, daß irgendwer die richtige Theorie hat. Martin hat iirc auch mal gesagt, daß irgendjemand das richtige Ende schon genannt hat, er aber trotzdem nichts ändern wird.
      Außerdem: AFFC ist 2005 erschienen, ADWD 2011. Wenn Martin ein völlig verblüffendes Ende hätte schreiben wollen, ist das Problem wohl zum Großteil hausgemacht, den Fans die Zeit zu lassen, auch noch die absurdeste Idee mal in einem Forum geschrieben zu haben.
      Diese Bilder gab es schon vor einigen Wochen.
      Spoiler anzeigen
      Es gibt auch welche mit Jon und Cersei in Kings Landing. Wenn ich mich richtig erinnere mit dem Regisseur der 5. Episode.

PS: Es ist der Regisseur der 1., 2. und 4. Episode und es wird angenommen, dass die Szenen aus der 4. Episode sind - laut Watchers on the Wall.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thinkerbelle“ ()

Spoiler anzeigen
      http://www.chip.de/news/Game-of-Thrones-Staffel-8-Ist-das-die-neue-Armee-des-Nachtkoenigs_136633032.html

Am Ende der 7. Staffel zieht der Nachtkönig mit seiner Armee von Untoten gen Süden, sodass er auf seinem Wege sicherlich Winterfell erreichen wird. Durch eine Videoaufnahme ist bekannt, dass Winterfell in Brand gesetzt wird, es kommt dort also vermutlich zu einem großen Kampf. Aus der 7. Staffel wissen wir, dass die Dothraki in den Norden reisen, um sich in Winterfell zu positionieren. Auch Jaime reitet in der finalen Episode der 7. Staffel in den Norden.

Demnach wäre es keineswegs überraschend, wenn die Weißen Wanderer in der Schlacht gefallene Dothraki reanimieren und rekrutieren. Und möglicherweise kämpfen Jaime und Brienne ja bereits im Norden mit vereinten Kräften gegen den gemeinsamen Feind.

chip.de/news/Angeblicher-Leak-…-8-sterben_137212902.html

Tja, Jaime soll zu Tode kommen. Das nehme ich auch an. Allerdings denke ich nicht, dass er auf dem Schlachtfeld stirbt, sondern infolge letaler Verwundungen, die ihm der Berg im Thronsaal zufügt, nachdem er Cersei getötet hat. Im Anschluss besiegen der Bluthund und Brienne den Berg, wonach sich Brienne Jaime widmet, ihn in ihren Armen hält, ihm noch einmal versichert, dass er ehrenvoll sei und ihm beim letzten Schritt ihre Zuwendung schenkt.

Das könnte man zumindest aus dem authentisch anmutenden Leak vom Dezember 2017 schlussfolgern, wobei meine obigen Aussagen betreffs dieses Themas natürlich trotzdem nur Spekulationen und Hypothesen darstellen.