• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Staffel 8 - Das große Finale - NEWS und INFOS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

I was working on the set of game of thrones and had a few chances to get a look on the scripts.

Hab mir bei Weitem nicht alles durchgelesen, doch sollte ein in die Produktion involvierter Mitarbeiter, der zudem Blicke auf die Drehbuchseiten werfen konnte, nicht in der Lage sein, zumindest die Namen der wichtigen Charaktere korrekt zu schreiben?

Spoiler anzeigen
      In dem Leak steht, dass Sansa dem Jon erzählen werde, dass Bran Visionen habe. Empfing Jon nicht bereits einen Brief auf Drachenstein mit der Information, dass Bran den Nachtkönig in einer Vision auf Ostwacht zukommen sieht? Sansa wird als Lady von Winterfell sicherlich Kenntnis vom Inhalt dieser Nachricht gehabt haben. Weshalb sollte sie Jon also später noch einmal darüber aufklären, dass Bran Visionen hat?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Daenerys I“ ()

Daenerys I schrieb:

Hab mir bei Weitem nicht alles durchgelesen,

Ich auch nicht, habe das eher überflogen. Genauer gelesen habe ich die Passagen mit Bran und dem Nightking. Vielleicht habe ich deswegen auch überhaupt nicht kapiert, wo Littlefinger plötzlich herkommt. Ist der nicht wirklich tot?? Zumindest hat mir gefallen, dass die WW und der Nightking nicht nur die Bösen sind, also quasi alle irgendwie gelinkt wurden. Sonst fand ich die Zusammenfassung recht wirr, aber möglicherweise klingt alles etwas logischer, wenn man die Serie sieht. (Die Betonung liegt auf "etwas", abstruse Zeitreisen und Beamen lassen wir jetzt mal außen vor. :D )
      Hab mir alles nach und nach durchgelesen, klingt zumeißt wie ein feuchtgewordener Fan-Alptraum. :ill:
      Spoiler anzeigen
      Sämtliche Theorien werden bestätigt (wurden sie noch nie, gehe daher auch jetzt nicht davon aus) sämtlichst meistgehasste Figuren auf jeder Seite werden umgebracht, keine der geliebten figuren stirbt ... mit einer Ausnahme, es gibt keine Überraschungen, keine Twists, und sämtlichst alles großen Hoiffnungen werden bestätigt.

:wacko: Mann, wenn das die Staffel wird, gibts eine neue schlechteste Staffel, da bin ich mir sicher.

@Daenerys I
      Spoiler anzeigen
      Jupp, stimmt auffallend. Wobei wir nicht wissen WAS in dieser Nachricht stand. Und ja, sollte sie. 8|

@Hildegunda
      Soweit ich das verstanden habe, ist das eine Haluzination von Cersei. Zumindest macht alles andere keinen sinn. Ich gehe davon aus das man ihn verbrannt hat.
      Lesen ist wie Schlafen und Träumen - der Mensch ist in einer anderem Welt: man soll ihn nicht wecken. - Richard Benz

"Fan" - kommt von Fanatismus, insofern bin ich kein Fan, sondern eine Verehrerin der Bücher von GRRM und der Serie dazu.

Liandra schrieb:

Soweit ich das verstanden habe, ist das eine Haluzination von Cersei. Zumindest macht alles andere keinen sinn. Ich gehe davon aus das man ihn verbrannt hat.

Arya ;)
      "Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. For even the very wise cannot see all ends.” - J.R.R.T.
      @Narannia ISt zwar etwas spät zum antworten, aber die letzten Wochen waren extrem viel Stress auf der Arbeit. Und die Hitze hat zusätzlich geschlaucht.

Du hast recht das hatte ich noch nicht bedacht.
      Lesen ist wie Schlafen und Träumen - der Mensch ist in einer anderem Welt: man soll ihn nicht wecken. - Richard Benz

"Fan" - kommt von Fanatismus, insofern bin ich kein Fan, sondern eine Verehrerin der Bücher von GRRM und der Serie dazu.