Episode 7x07 - The Dragon and the Wolf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

@Grunkins Wieso aufregen? Wenn ich mich aufrege dann nutze ich entsprechende Smileys, von denen habe ich im Forum ja auch reichlich auswahl.

Meine Gründe die ich als Beispiel nannte habe ich innerhalb von 5 Minuten zu Papier gebracht, von daher war klar das jeder einzelne mit leichtigkeit zu wiederlegen wäre. Aber wenn ich schon 5 Gründe innerhal von 5 Minuten im Kopf habe, dann haben Cesei und Euron nach WOCHEN der Vorbereitung sicherlich besseres zustandegebracht.

Trotzdem ist für uns der Grund egal. Es geht hier nicht um Bad writing, das D&D GRRM nicht das Wasser reichen können haben wir schon immer gewusst. Es geht darum das man alles erklärt haben will, durchaus berechtigt der Wunsch, meines Erachtens aber besonders hier unnötig, wer geglaubt hat das Daenerys wirklich eine Waffenruhe erhält wenn sie mit Cersei verhandelt ist naiver als Show!Tyrion und Show!Dany zusammen genommen. Das Cersei eine Falle vorbereitet hat war klar seit Dany und Tyrio das eine Folge früher angeschnitten haben, nur wie die aussah konnten wir noch nicht wissen.
      Lesen ist wie Schlafen und Träumen - der Mensch ist in einer anderem Welt: man soll ihn nicht wecken. - Richard Benz

"Fan" - kommt von Fanatismus, insofern bin ich kein Fan, sondern eine Verehrerin der Bücher von GRRM und der Serie dazu.