Zeitlinie & Inhaltsverzeichnis

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Zeitlinie & Inhaltsverzeichnis

      Abend zusammen :)

      Ich hab mich vorhin hier angemeldet weil ich etwas Hilfe brauche. Ich habe auf FF.de eine Fanfiktion zu E&F/GoT hochgeladen und schreibe an einer Fortsetzung (sowie einer Paralellgeschichte die sich das Ende mit der teilt & etwas fortsetzt.) Zwar kann ich mich auf das E&F-Wiki stützen aber das hat längst noch nicht alles drin und so liebevoll da die Quellenangaben sind haben (diese und) die Bücher kein Inhaltsverzeichnis und zudem häng auch noch bezüglich der Zeitrechnung in den Seilen.

      Bei meiner FF hab ich Lord Bolton auf der Roten Hochzeit mit über die Klinge springen & Catelyn überleben lassen und brächte halt eine chronologische Auflistung aller Ereignisse rein in Westeros vom Beginn oder kurz vor Beginn der Roten Hochzeit damit ich aufgrund des Todes bzw. Überlebens der zwei Charaktere entsprechend etwas ummodelieren kann. Aber über das Wiki krieg ich das nicht hin und da die Bücher kein Kapitel- & Seitenverzeichnis haben isses da auch nich so pralle. Da wollte ich fragen ob mir wer helfen kann.
      Auch wenn die Bücher kein Inhaltsverzeichnis haben, findest du im deutschen Wiki auf den Seiten für die Bände der Hauptreihe Auflistungen der Kapitel samt Seitenzahl. Und die Ereignisse der Hauptreihe sind eigentlich mittlerweile schon alle drin. ;) Ansonsten gab es da ein englischsprachiges Projekt, welches sehr akribisch versucht, eine Timeline für die Hauptreihe aufzustellen, kann ich nochmal nach suchen.
      Wer in meinen Beiträgen nicht funktionierende Links findet, kann mich auf meiner Pinnwand darauf hinweisen.
      ________________________________________________________________________________________________________

      "We all swore oaths." - Arthur Dayne

      "There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont
      Hm, was die Artikel zu den einzelnen Bänden angeht hab ich wirklich noch net geguckt. Es is ja so das eben die Seitenzahlen in den Artikeln z. B. über Dany etc. nicht drinstehen da hilft es dann nich wirklich wenn es dafür die Kapitel sind.

      Das wäre zwar lieb von dir aber eher vergebens, dafür ist mein Englisch viel zu grottig.
      Wenn du im Wiki zu den Fußnoten gehst, kannst du sogar direkt auf die Kapitel selber klicken, wo dann gleich rechts in der Box auch die Seitenzahlen stehen.

      Das mit dem Englisch sollte da nicht so das Problem sein, ist eigentlich in erster Linie eine Tabelle, wann welches Kapitel stattfindet.
      Wer in meinen Beiträgen nicht funktionierende Links findet, kann mich auf meiner Pinnwand darauf hinweisen.
      ________________________________________________________________________________________________________

      "We all swore oaths." - Arthur Dayne

      "There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont