Witze thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Nicht direkt ein Witz, aber ich hab gerade einen witzigen Dialog in der Sitcom "Younger" gehört, und fand jetzt gerade keinen anderen Thread, in den das gepasst hätte..

Bei einer jüdischen Feier erzählt eine junge Frau die Geschichte aus der Tora, in der Jakob seinem Vater weismacht er wäre sein Bruder, um dessen Segen zu erhalten.
      Da sagt ein junger Mann im Publikum: "Das steht in der Tora? Ich hätte schwören können, das ist aus Game of Thrones!" :D

Post was edited 1 time, last by “Thinkerbelle”: Typo ().

Okay, ein Witz den ich in der Seniorenwohnanlage aufgeschnappt habe.

Chef zum Angestellten: "Würden sie bitte aufhören unsere Kunden am Ende zu sagen, das wir uns freuen sie bald wiederzusehen?"
      Angestellter: "Wollen sie keinen Umsatz machen?"
      Chef: "Doch, aber..."
      Angestellter: "Sehen sie, das ist nichts weiter als eine unaufdringliche und höfliche aufforderung uns bald wieder zu besuchen."
      Chef: "DAS IST EIN BEERDIGUNGSINSTITUT!"
      Lesen ist wie Schlafen und Träumen - der Mensch ist in einer anderem Welt: man soll ihn nicht wecken. - Richard Benz

"Fan" - kommt von Fanatismus, insofern bin ich kein Fan, sondern eine Verehrerin der Bücher von GRRM und der Serie dazu.