Star Wars - Episode VIII

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Selbst dann macht es keinen Sinn. Ob Finn die Waffe stoppen oder nicht stoppen kann; sie vollzieht ein Kamikaze Manöver, das zwei Piloten gefährdet, um einen Piloten von einem Kamikaze Manöver abzuhalten.
      It`s not easy to be a birdplane.

Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!
      Und die beiden liegen dann irgendwo vor der Ersten Ordnung im Salz, was wohl nur deshalb keine Folgen hatte, weil die EO sich so schwer damit tut dem Widerstand den finalen Stoß zu verpassen.
      Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton
      Noch ein "Plotloch", dass von vielen angemerkt wird(leider auch von Mr. Plinkett), ist ja, dass die Force am Ende als zufällig dagestellt wird, obwohl Snoke noch sagt, dass Kylo Ren dank seiner Blutlinie die Macht hat.

Snoke ist ein Weltraum-Nazi. Natürlich glaubt er an die Wichtigkeit von Blutlinien! Würde Mr. Plinkett sich auch darüber beschweren, dass Voldemort Muggelgeborene als Diebe von Magie bezeichnet und sich das als falsch dagestellt wird?
      Okay, das Video hat mich zum nachdenken gebracht, auch über mein eigenes Verhalten und ich teile es weil ich hoffe das auch andere mal über den einen oder anderen Punkt in diesem Video nachdenken. Ist vielleicht der falsche Ort in einem Eis und Feuer Forum wo das hauptaugenmerk sich auf GRRM's Werk bezieht aber ich denke viele Punkte lassen sich auch auf das Fan dasein im allgemeinen beziehen. Und da der Aufhänger "The Last Jedi" ist, poste ich es hier.

Lesen ist wie Schlafen und Träumen - der Mensch ist in einer anderem Welt: man soll ihn nicht wecken. - Richard Benz

"Fan" - kommt von Fanatismus, insofern bin ich kein Fan, sondern eine Verehrerin der Bücher von GRRM und der Serie dazu.

Liandra wrote:

Okay, das Video hat mich zum nachdenken gebracht, auch über mein eigenes Verhalten und ich teile es weil ich hoffe das auch andere mal über den einen oder anderen Punkt in diesem Video nachdenken. Ist vielleicht der falsche Ort in einem Eis und Feuer Forum wo das hauptaugenmerk sich auf GRRM's Werk bezieht aber ich denke viele Punkte lassen sich auch auf das Fan dasein im allgemeinen beziehen. Und da der Aufhänger "The Last Jedi" ist, poste ich es hier.

Vielen Dank für das Video! Ich stimme ihm völlig zu!
      Und das ist nicht nur bei Star Wars ein Thema, kaum eine Diskussion wird heutzutage noch sachlich geführt. Sofort werden die Messer raus geholt. Meist auf beiden Seiten. Da macht diskutieren dann auch keinen Spaß mehr.