Star Wars Diskussionsthread

Star Wars Diskussionsthread

Hi,

ich war mal so frei einen neuen Thread aufzumachen. Mir ist bewusst, dass es bereits einen Episode VIII-Thread gibt, allerdings passt das da nicht wirklich rein.

Disney hat soeben aus dem nichts eine ziemlich große Bombe platzen lassen:
      Es wird eine komplett neue Trilogie abseits der Skywalker-Saga geben und zusätzlich kommt Ende 2019, also direkt nach Episdoe IX, eine Live-Action TV Serie.

Mehr Infos dazu gibt es hier:

variety.com/2017/biz/news/star…aming-service-1202611408/

Was haltet ihr davon?
      Freut ihr euch über solche Neuigkeiten oder habt ihr den Eindruck, dass Star Wars nun von Disney "gemolken" wird?
      Diese Frage dürfte sich doch spätestens nach der Ankündigung eines "young Han Solo" Films nicht mehr stellen.
      Wenn die Filme/Serie gut sind, bin ich klar dafür. Wenn nicht, dann freue ich mich wenigstens über die Plinkett-reviews.
      Die Serie klingt stark nach einem Zugpferd, um den eigenen Streaming Dienst zu bewerben. Nur wegen ein-zwei Serien werde ich den aber nicht abonnieren.
      It`s not easy to be a birdplane.

Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!

Neu

Freut ihr euch über solche Neuigkeiten oder habt ihr den Eindruck, dass Star Wars nun von Disney "gemolken" wird?

Ja und ja.
      Aber Star Wars wird gemolken seit es existiert, von wem ist mir eigentlich egal. Seit der Prequels ist es mir sogar lieber, wenn es nicht mehr in Lucas Griffeln liegt. Rogue One ist trotz kleinerer Abstriche mein liebster Star Wars Film nach dem Imperium.

Ich freue mich.
      GRRM light our fire and protect us from the dark, blah, blah, light our way and keep us toasty warm, the HBO series is full of errors, save us from the scary thing, and blah blah blah some more.