Tyrion vs. Jaime

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Wenn ich Tywin Lannister gewesen wäre, hätte ich sie Ehe auch anuliert.
      Ok, ich hätte ihm nicht die "Lektion" erteilt, aber ist doch ziehmlich unwahrscheinlich, das sich die Kleine, gerade in Tyrion verliebt, von den beiden Rettern.

Auch wenn sie die beiden nicht als Söhne von dem Lord erkannt hat, wusste sie das beide Reich und Adelig waren.
      Ich persönlich denke sogar, das sie gewusst hat wen sie heiratet, weil Adelige praktisch nie inkoknito rumlaufen, sondern immer mit entsprechender Kleidung runmlaufen, vo Wappen oder ähnliches drauf sind.
      Gerade das, das normale Volk sie erkennt, und mit entsprechendem Respekt behandelt

Es muss ganz einfach Liebe sein!

Sonst wären hier doch viele-mich eingeschlossen- sehr traurig. Man hört nur aus Erzählungen über diese Begebenheit, so verschlagen geht ja nicht einmal martin mit seinen Charakteren um.
      Natürlich wäre es schön, aber wenn wir von realistischer Fantasy sprechen, sollte man es zumindest in Betracht ziehen.
      Seit auch mal ehrlich zu euch selbst, würdet ihr euch in eine kleine missgestaltete Frau/Mann verlieben???
      Neee... die Frage ist falsch gestellt. Jetzt sagt, ihr: "Ja, klar wenn alles andere stimmt, Charter und so..."
      Neue Frage, habt ihr euch schon mal in eine hässliche Person verliebt?

Öhm, ja.... Aber er war nicht so häßlich wie Tyrion...

Ich denke mal, dass es möglich ist, dass sich auch mal irgendwer in ihn verliebt, aber ich bin immer noch der Meinung, die Tysha-Sache ist aus und vorbei, es macht eigentlich keinen Unterschied, ob sie ihn geliebt hat oder nicht. Ich fände es wäre so richtig schön fies, wenn er eben das nie herausbekommt ... ich glaube, ich stehe mit der Meinung alleine da, oder?

Schönheit liegt im Auge des Betrachters
      Außerdem passiert es öfter, das die häßlichsten Typen , die geilsten Weiber haben! Oder umgekehrt!
      Und das gibt wirklich eine Menge Gesichtsbaracken und Gesichtsgrätschen die durch die Gegend wandeln

Man fühlt sich zwar eher von schöneren Menschen angezogen, aber wenn da nur Grütze ( ) drin ist, bringt das auch nicht viel!

Nein.

Natürlich liegt Schönheit im Auge des betrachters aber das war nicht die Frage. Es geht ja nicht darum zu beurteilen ob jemand schön ist oder nicht sondern darum sich selbst zu fragen, finde ich diese Person schön, unabhängig davon was andere sagen.

Aber keine meiner Freundinen entsprach meinem Schönheitsideal bzw Wunschdenken. Ganz im Gegenteil sogar ) Deshalb hab ich sie nicht weniger geliebt.
      Natürlich liegt Schönheit im Auge des betrachters aber das war nicht die Frage. Es geht ja nicht darum zu beurteilen ob jemand schön ist oder nicht sondern darum sich selbst zu fragen, finde ich diese Person schön, unabhängig davon was andere sagen.

Aber keine meiner Freundinen entsprach meinem Schönheitsideal bzw Wunschdenken. Ganz im Gegenteil sogar ) Deshalb hab ich sie nicht weniger geliebt.
      <hr></blockquote></p>

Wenn man sich in solchen Sachen von anderen Leuten reinreden läßt ist man eh verloren! Es passiert auch, glaube ich, eher selten, dass man das Schönheitsideal bekommt, wenn man ehrlich ist, gehört wohl kaum einer von uns zum Schönheitsideal auch wenn wir wohl alle einzigartig sind!
      <hr></blockquote></p>
      Hmmm....
      Ich mag Tyrion, aber man muss schon sagen, das er nicht nur hässlich ist. sondern schlimmer.
      Auch ich würde mir wünschen, das Tyrion die Frau findet und er glücklich ist.
      Aber ich bin halt realistisch.
      Es ist natürlich, das es nicht nur auf äußere Schönheit ankommt beim Partner. Sondern das Gesamtpacket muss zu einem passen.
      Ich sage auch nicht das hässliche Menschen keine schöne Frau/Mann bekommen können.
      Aber nun seit doch mal ehrlich zu euch selbst, wenn ihr eine Person kennenlernt, kann man ja nur auf Äußerlichkeiten achten.
      Auch ist es so, das viele nicht so hübsche(will net immer hässlich sagen) Personen, wirklich wunderbare Charater haben, aber die werden dann von den Anderen, dann als "guten" Freund" benutzt. Als Partner kann sich so eine Person, sicher nur die wenigsten vorstellen.
      Wenn aber die Person, Geld oder Macht hat, siehts natürlich anderes aus, da wird die Person plötzlich attraktiv.
      Ich mag mich irren und es gibt vieleicht Personen, die überhaupt nicht auf Äußerlichkeiten achten, aber in 99% der Fälle ist das so.

Hmmm....
      Ich mag Tyrion, aber man muss schon sagen, das er nicht nur hässlich ist. sondern schlimmer.
      Auch ich würde mir wünschen, das Tyrion die Frau findet und er glücklich ist.Ich mag mich irren und es gibt vieleicht Personen, die überhaupt nicht auf Äußerlichkeiten achten, aber in 99% der Fälle ist das so.

Ich würde das Tyrion auch gönnen!
      Mit letzterem hast du wohl leider recht, und dagegen ist wohl auch keiner gefeit, jeder guckt ein bißchen auf Äußerlichkeiten, genau wie jeder gegenüber irgendwas Vorurteile hat! Schade eigentlich!