Deep Ones

Gibt es hier im Forum schon einen Thread, der die Deep Ones diskutiert?

Diese von Lovecraft erfundenen Wesen scheinen ja auch in der Welt von Eis und Feuer vorzukommen. Glaubt ihr, das sind nur kleine
      Easter-Eggs von George R.R. Martin oder werden die Deep Ones eine größere Rolle spielen? Charaktere wie Euron und Patchface
      scheinen ja eine nähere Beziehung zu ihnen zu haben.
      Ein belegtes Brot mit Duncan, ein belegtes Brot mit Ei, das sind zwei belegte Brote, eins mit Duncan und eins mit Ei
      Wie kommst du bei Euron drauf?

Ich glaube nicht, dass da noch viel kommt, wobei GRRM in der Richtung so einiges eingebaut hat, gibt ja auch noch Meerlinge, Seehundmenschen und Quatscher.
      Wer in meinen Beiträgen nicht funktionierende Links findet, kann mich auf meiner Pinnwand darauf hinweisen.
      ________________________________________________________________________________________________________

"We all swore oaths." - Arthur Dayne

"There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont
      Da ich gerade drüber gestolpert bin: Unten in den Kommentaren verneint GRRM, dass die Deep Ones auftauchen werden. grrm.livejournal.com/519019.html?thread=25683307
      Wer in meinen Beiträgen nicht funktionierende Links findet, kann mich auf meiner Pinnwand darauf hinweisen.
      ________________________________________________________________________________________________________

"We all swore oaths." - Arthur Dayne

"There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont