Aryas "Namensliste"

Aryas "Namensliste"

Hallo Leute,

Ich möchte mir die Arya auf den Arm tätowieren lassen. Hinter ihr dann Winterfell und so und unter ihr soll dann ihre "Liste" von den Namen (aus der Serie!) mit dazu kommen.
      Und damit es auch nach einer Liste aussehen soll, wollte ich paar Namen durchstreichen.
      Durchgestrichen sein sollten: Joffrey, Tywin Lennister, Meryn Trant und Walder Frey. (Sprich der Stand nach Walders Tod).
      Nur beim Bluthund bin ich mir nicht sicher. Ist ehr nun durchgestrichen oder nicht? Eigentich hat sie ihn von der Liste wieder weg genommen oder nicht?
      Was meint ihr dazu?

Gruß
      Denis
      Die tatsächliche Liste, ob durchgestrichen oder nicht, ist viel zu lang.

Schone deine Haut für was anderes. Für zukünftig verstorbene Verwandte, die du vermißt, Menschen, in du dich verliebst, deine Kinder, Nichten/Neffen usw. usw.

Es gibt so vieles, für das man sich mit Tinte unter die Haut spritzen lassen kann. (Und so viel mehr, für das man es einfach sein lassen kann!)
      Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!
      Bluthund streichen. :)
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      "Two Suns Setting", Karl Edward Wagner
      Kleiner Tipp damit du dich nicht nachher ärgerst:

ich glaube in S06E03 als arya blind mit dem Mädchen das „niemand“ spiel spielt.
      dabei sagt sie ausdrücklich als nicht Lüge, dass der Hund nicht mehr auf der Liste steht, im Kontext des Gespräches sogar unabhängig von seiner Verfassung (tot/lebendig)