• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Forentreffen 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zumindest zu Würstchen esse ich immer ganz gerne etwas Grill-Sauce. Ich habe hier noch eine ungeöffnete Flasche Heinz BBQ-Sauce rumstehen (nichts besonderes), die könnte ich für die Würstchen mitbringen. Bei Steaks reicht mir persönlich auch das vorhandene Angebot. Bananen-Curry-Sauce klingt in der Tat exotisch und verlockend, bei dem Aufwand, den du dir aber schon gesagt hast, muss das für mich persönlich aber nicht noch zusätzlich sein.
      "Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly

Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Dragonknight“ ()

Senf habe ich verschiedene hier, allerdings keinen extra scharfen.
      Die Kartoffeln wollte ich eigentlich weglassen, da wir wirklich recht viel haben. Esmes Brot und das Käse-Spinat Gebäck sollten als Stärkebeilage ausreichen. Wir sind immerhin nur zu neunt.
      It`s not easy to be a birdplane.

Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!

Neu

Ich habe schon befürchtet, die Tradition der regionalen, privaten Forentreffen, wie ich sie von den Austrotreffen kenne, dass nämlich viel zu viel zum Essen da sein wird, ist aufgrund der Vorplanung durchbrochen.

Jetzt bemerke ich: Es dürfte doch recht traditionell hergehen. :D

Ich empfehle allen Teilnehmern heute einen Diättag und morgen guten Appetit!
      Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

Neu

So neuer Beitrag, denn jetzt kommt die Rechnung...

Rory zahlt natürlich nicht für das Essen, da er sich vegan selbst versorgt.
      Falls jemand an einer aufgeschlüsselten Rechnung Interesse hat, ist das kein Problem. Aus Faulheit erstmal nur:
      Essen pro Kopf 6€
      Getränke pro Kopf 2,5€
      Sprich; die Normalos würde ich um 8,5€ bitten, Rory um 2,5€.

An Grillgut haben wir:
      Halloumi
      900g Hähnchenschnitzel (mariniert)
      6 Rostbratwürste
      6 Nackensteaks
      6 Rückensteaks
      6 Scheiben Bauch
      Als stille Reserve (nicht auf der Rechnung) sind noch 8 Kalbsbratwürste da.

Edit
      Das Schwein ist noch nicht gewürzt. Falls es keine Einwände gibt, würze ich so:
      Bauch; Honig-Chili-soja
      Nacken; Salz, Pfeffer, Thymian, Oregano, Knobi. Wird dann mit Zitrone serviert.
      Rücken; Ras el hanout

Außerdem haben wir
      Käse-Spinat Gebäck
      Esmes Ciabatta
      Meinen Salat(e?)
      Hildes Salat
      Diverse Saucen und Dips

Getränke
      Bier (Jever)
      Limo gemischt
      4 Flaschen (0,75l) Cidre
      Wasser (Still und Classic)
      Apfelschorle
      Tonic Water

Morgen wird es mit 23° der vorrausichtlich kälteste Tag der Woche. Empfindliche Gäste sollten vielleicht ein Jäckchen mitbringen.
      It`s not easy to be a birdplane.

Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „HappyTime“ ()

Neu

Der Preis klingt mehr als fair.
      Nochmal ganz lieben Dank für die Organisation und zur Verfügung stellen der Örtlichkeit. :)
      Nur noch ein Tag, ich freu mich wie Bolle! :dance:
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      "Two Suns Setting", Karl Edward Wagner

Neu

Klar, vielleicht werde ich nach nem Gin&Tonic ja mutig... :D
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      "Two Suns Setting", Karl Edward Wagner

Neu

ssnake schrieb:

Ich habe schon befürchtet, die Tradition der regionalen, privaten Forentreffen, wie ich sie von den Austrotreffen kenne, dass nämlich viel zu viel zum Essen da sein wird, ist aufgrund der Vorplanung durchbrochen.

Jetzt bemerke ich: Es dürfte doch recht traditionell hergehen. :D

Ich empfehle allen Teilnehmern heute einen Diättag und morgen guten Appetit!

Grillen geht doch gar nicht anders :D

Viel Spaß auch von mir :)
      Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton