• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Forentreffen 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal für HappyTimes Gastfreundschaft und einen schönen Abend bedanken. Ich freue mich auf das nächste Treffen, bei dem das Lied aber gerne einen weiteren Band haben darf.
      "Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly

Ceterum censeo Casimirem esse delendum.
      Ich weiß ja nicht, ob ich sooooo lange auf ein neues Treffen warten will... :rolleyes:
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      "Two Suns Setting", Karl Edward Wagner
      Ich habe meine persönliche, beim Forentreffen 2016 gestartete Tradition fortgeführt nach dem Forentreffen eine bedürftige Gemeinde mit einer Spende zu unterstützen. Dieses Mal freut sich die Stadt Wuppertal über 20 €. Die waren nämlich so nett mir heute ein Foto von mir beim Autofahren zuzusenden, auf dem ich vorzüglich getroffen bin. Das ist mir die 20 € doch wert.
      "Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly

Ich erinnere mich, beim großen Forentreffen auf der Tannenburg auch an eine kleine hessische Gemeinde gespendet zu haben.
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      "Two Suns Setting", Karl Edward Wagner
      Uhhhh :golly: , das wird doch wohl nichts mit der Anwesenheit meiner Person zu tun haben.....
      Beim ersten Treffen bei Kait habe ich noch selbst gespendet und bei beiden Anlässen zum Spenden .....*grübel*....
      Expose yourself to your deepest fear
      After that...you are free
      -Jim Morrison

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „onyx“ ()

Ich weiß, es ist viel zu spät, aber ich wollte mich doch noch entschuldigen dass ich mich einfach nicht mehr gemeldet habe. Manchmal kommt einem das Leben dazwischen. Ich hoffe ihr hattet eine tolle Zeit und ich kann beim nächsten Mal dabei sein!
      "Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark

HappyTime schrieb:

Lass mich raten...Am Wechsel A46 auf die A1?

Ja. Allerdings bin ich ja auf die 43 und nicht auf die 1. Aber ja, in dem Bettelbrief steht etwas von AK Wuppertal-Nord. War in einer Baustelle, in der erst 80, dann 60 war und ich 73km/h gefahren bin. Kann passieren.