UNSEEN WESTEROS ARTBOOK - NEUER KICKSTARTER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Finanzierung ist deutlich gescheitert. Und jetzt? Wird es die Ausstellung überhaupt geben?
      "The teaching, as you call it, is simply that there isn't to be a deserted or unhappy child in the world. In the end, that's the world's only security: children are the future, you see. If there were no unhappy children, then the future would be secure." - Kelderek (Shardik, p. 585)
      Ich habe so eine Email bekommen, dass die Ausstellung für einen kleinen und exklusiven Zuschauerkreis stattfinden soll. Es sind ja wohl auch ordentlich Kosten entstanden. Ich würde meinen, dann sollte man viele Leute mit Eintritt 'reinlassen. Ganz habe ich das nicht verstanden. Es gibt jetzt eine neue Kickstarterkampagne nur für das Buch. Schauen wir mal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hildegunda“ ()

Lieber UNSEEN-WESTEROS-Supporter,

Wir werden in den letzten Tagen immer wieder gefragt, was passiert, wenn der Zielbetrag von Kickstarter nicht erreicht wird?

Die gute Nachricht: die Ausstellung wird auf jeden Fall statt finden - sie wird allerdings für eine viel kleinere und exklusivere Besucherzahl zugänglich werden.

Dir sind als Unterstützer auf jeden Fall 2 Tickets für die Ausstellung sicher :)

Auch das Buch werden wir umsetzen. Dafür wird in 2 Wochen eine kleinere Kickstarter-Kampagne ins Leben gerufen, die nur das Buch fördert.

Bitte lass uns in den nächsten 48 Stunden Deine E-Mail zukommen, damit wir dich über den Bildband informieren und auch Deine Tickets für die Ausstellung reservieren können.
      Einfach eine Mail mit Deinem Namen an folgende Adresse schicken:

Artbook@unseen-westeros.com

Mach mit uns zusammen das Artbook möglich.

Neue Kampagne /// New Campaign!!!!

Hallo liebe Supporter,

bitte sendet Eure Email-Adresse an artbook@unseen-westeros.com und erhaltet Infos zur neuen Kickstarter-Kampagne zum UNSEEN WESTEROS Artbook und wie es mit der Ausstellung in Berlin weitergeht.

Viele liebe Grüße,

Euer UW-Team

Ich habe das jetzt mal gemacht und hoffe es geht irgendwie weiter. :)
      GRRM light our fire and protect us from the dark, blah, blah, light our way and keep us toasty warm, the HBO series is full of errors, save us from the scary thing, and blah blah blah some more.
      Hallo Zusammen,

wie einige von Euch vielleicht schon festgestellt haben startet morgen, Mittwoch den 21. November um 14:00 (MEZ) eine zweite Kickstarter Kampagne NUR FÜR DAS BUCH.

wir haben jetzt den Starttermin der neuen Kickstarter:
      Mittwoch 21. November 14 Uhr (MEZ)

Die neue Kampagne wird unter folgendem Namen zu finden sein:
      Unseen Westeros Artbook - authorized by George R.R. Martin

Den genauen Link werden wir Dir erst am Mittwoch um 13 Uhr zukommen lassen können. Dann wird dieser erst freigegeben.

UNSEEN WESTEROS ARTBOOK
      kickstarter.com/projects/17966…esult=project&term=unseen westeros

BILDPAKET:
      dropbox.com/sh/1fsjakd2z9tuhon…uYXfUa-nk1lhF6n-hfla?dl=0

Grüße
      "Tigris doofitis ordinaris"
      "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
      "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."