UNSEEN WESTEROS ARTBOOK - NEUER KICKSTARTER

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Update: 30.000 € eingesammelt von 150.000 nötigen.

      Neun Tage noch verbleibend. Sieht nicht gut aus, bin gespannt, was passiert, wenn die Frist verstreicht.
      Sorry, no dragons in Winterfell!

      Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!
      Ich habe so eine Email bekommen, dass die Ausstellung für einen kleinen und exklusiven Zuschauerkreis stattfinden soll. Es sind ja wohl auch ordentlich Kosten entstanden. Ich würde meinen, dann sollte man viele Leute mit Eintritt 'reinlassen. Ganz habe ich das nicht verstanden. Es gibt jetzt eine neue Kickstarterkampagne nur für das Buch. Schauen wir mal.

      Post was edited 1 time, last by “Hildegunda” ().

      Lieber UNSEEN-WESTEROS-Supporter,

      Wir werden in den letzten Tagen immer wieder gefragt, was passiert, wenn der Zielbetrag von Kickstarter nicht erreicht wird?

      Die gute Nachricht: die Ausstellung wird auf jeden Fall statt finden - sie wird allerdings für eine viel kleinere und exklusivere Besucherzahl zugänglich werden.

      Dir sind als Unterstützer auf jeden Fall 2 Tickets für die Ausstellung sicher :)

      Auch das Buch werden wir umsetzen. Dafür wird in 2 Wochen eine kleinere Kickstarter-Kampagne ins Leben gerufen, die nur das Buch fördert.

      Bitte lass uns in den nächsten 48 Stunden Deine E-Mail zukommen, damit wir dich über den Bildband informieren und auch Deine Tickets für die Ausstellung reservieren können.
      Einfach eine Mail mit Deinem Namen an folgende Adresse schicken:

      Artbook@unseen-westeros.com

      Mach mit uns zusammen das Artbook möglich.


      Neue Kampagne /// New Campaign!!!!

      Hallo liebe Supporter,

      bitte sendet Eure Email-Adresse an artbook@unseen-westeros.com und erhaltet Infos zur neuen Kickstarter-Kampagne zum UNSEEN WESTEROS Artbook und wie es mit der Ausstellung in Berlin weitergeht.

      Viele liebe Grüße,

      Euer UW-Team



      Ich habe das jetzt mal gemacht und hoffe es geht irgendwie weiter. :)
      I have been despised by better men than you.
      Hallo Zusammen,

      wie einige von Euch vielleicht schon festgestellt haben startet morgen, Mittwoch den 21. November um 14:00 (MEZ) eine zweite Kickstarter Kampagne NUR FÜR DAS BUCH.

      wir haben jetzt den Starttermin der neuen Kickstarter:
      Mittwoch 21. November 14 Uhr (MEZ)

      Die neue Kampagne wird unter folgendem Namen zu finden sein:
      Unseen Westeros Artbook - authorized by George R.R. Martin

      Den genauen Link werden wir Dir erst am Mittwoch um 13 Uhr zukommen lassen können. Dann wird dieser erst freigegeben.

      UNSEEN WESTEROS ARTBOOK
      kickstarter.com/projects/17966…esult=project&term=unseen westeros

      BILDPAKET:
      dropbox.com/sh/1fsjakd2z9tuhon…uYXfUa-nk1lhF6n-hfla?dl=0


      Grüße
      "Tigris doofitis ordinaris"
      "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
      "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."
      Hier die Antwort vom Veranstalter:

      ja die Ausstellung findet auf jeden Fall statt.
      Die Artists haben zusammen gelegt, um die Unkosten zu decken, damit die Bilder auf jeden Fall in groß gezeigt werden können :)
      "Tigris doofitis ordinaris"
      "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
      "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

      Hildegunda wrote:

      Fährt jemand nach Berlin? Gibt es ein Forentreffen, einen Stammtisch??

      Bin mir grad nich sicher über den Stand.
      Wer kommt denn alles und von wann bis wann?
      Ich kann Samstag abends nicht.
      Freitag würde mir besser passen.
      Zur Ausstellung gehe ich definitiv, ziemlich sicher am Samstag so früh wie möglich.
      There are but two types of people in the world:
      1. Those hwo can extrapolate from incomplete data!
      Also, ich habe das Buch mit dem Very Early Bird oder so geordert. Das heißt, dass ich Mittwochabend in die Ausstellung kann. Ansonsten wollte ich noch etwas Sightseeing machen und Freunde besuchen. Sonntagmittag wäre ich gerne spätestens wieder daheim. Ein Zugticket habe ich allerdings noch nicht, müsste mich mal darum kümmern.
      Meine Ticket habe ich für Samstag, 14:00-16:00 bestellt. Keine Ahnung, ob die noch gültig sind, ein Buch habe ich nicht geordert

      Zwecks stammtischlicher Aktivitäten scheint sich der Freitag anzubieten, damit AracheonoXis teilnehmen kann.
      Mainstream commercial nihilism can't be trusted?!
      Nachdem ich hier einen Rant über fehlende Infos bezüglich der Eventbrite-Tickets hingetippt hatte, habe ich vor dem Abschicken doch noch die entscheidende Info gefunden:

      "Eventbritetickes: Main entrance, your booked slot for entrance time, named, no changes"

      Werde also Samstag 14:00 da aufkreuzen.

      Für die Planung des Freitags wäre es knorke, wenn sich alle, die Interesse bekundet haben, nach Berlin zu kommen, das mal verbindlich bestätigen. Insbesondere wenn auf das Angebot der Übernachtungsplätze eingegangen werden möchte ;)
      Mainstream commercial nihilism can't be trusted?!