Stammtisch Wien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Stammtisch Wien

Von crannogwoman angestoßen, und in der Gewissheit, dass es ein Austro-Forentreffen alten Stils (Zelten im Waldviertel oder einmal in den steirischen Kalkalpen) wohl kaum jemals wieder geben wird, wage ich hier den Vorstoß, dass sich einmal ein Grüpplein von Wiener (natürlich auch ansonsten ostösterreichischen) Forenmitgliedern mal vielleicht doch in einem Lokal trifft.

Funktionierte ja fallweise in Westdeutschland, München oder Berlin auch, warum nicht auch hier?

Nein, nicht in der stressigen Vorweihnachtszeit, irgendwann im Ersten Quartal 2019.

Auch Nur-Serienseher sind willkommen, einfach mal in einer gemütlichen Runde zusamensitzen und über Lied/Serie quatschen. Oder über Gott und die Welt oder einfach staunen, was sich an realen Personen hinter den Forenpostern so verbirgt. Für Nicht-Wiener, die von außerhalb kommen, kann ich auch den/die eine/n oder andere/n über Nacht einquartieren.

Für die Lokalorganisation würde ich letztendlich sorgen, ich stelle das jetzt mal so in den freien Raum und warte auf Interessenten - oder auch nicht. ;)
      Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ssnake“ ()

Naja, zu dritt wären wir ja schon mal.

Wie gesagt: Noch für heuer ist das ohnehin nicht vorgesehen. Und als Veteran weiß ich ohnehin, dass sich das Eichkatzerl halt mühsam nährt, sprich, mit plötzlichem Massenansturm rechne ich ohnedies nicht.
      Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!