Hilfe bei meiner Masterarbeit

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Hilfe bei meiner Masterarbeit

      Hallo Zusammen :)

      mein Name ist Natalie und ich brauche eure Hilfe. Da ich momentan meine Masterarbeit an der Universität Augsburg zum Thema „Game of Thrones“ schreibe. Ich bin noch auf der Suche nach aktiven GoT-Fans (Bücher-Fans sind natürlich auch Willkommen!), die sich bereit erklären als Interviewpartner zu helfen. Wichtig ist eigentlich nur, dass die Person auch aktiv in der Community ist. Wäre jemand bereit, in Form eines Interviews (am Telefon ca. 45-60 min), mir einen Einblick in das GoT-Fandom zu geben und mich mit wichtigen Informationen zu füttern? Wäre super, wenn sich jemand von euch dieses Beitrag kommentieren würde und der ein oder andere mir da helfen würde :)
      Danke und einen schönen Tag noch!

      LG Natalie

      P.S. Alle Daten von euch werden natürlich anonym behandelt!