GoT-Umfrage: Wer ist euer Liebling? Welche Theorie stimmt? Wer überlebt?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

GoT-Umfrage: Wer ist euer Liebling? Welche Theorie stimmt? Wer überlebt?

Hallo Leute,

ich arbeite gerade an einer großen "Game of Thrones" Umfrage. Bitte verratet mir eure Lieblingscharaktere, -Schauspieler, eure Theorien und eure Wünsche für das Staffelfinale. Die Ergebnisse poste ich natürlich im Anschluss auch in diesem Forum:

tinyurl.com/y5x5bhyq

Danke für eure Unterstützung! ^^
      Phillip

Update 15.April.2019: Die Umfrage ist beendet. Ihr findet die Ergebnisse in folgendem Artikel: tinyurl.com/y3p8klaq

Post was edited 1 time, last by “PhillipW” ().

Done. :)
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      "Two Suns Setting", Karl Edward Wagner
      Hab ich erledigt.
      Die Frage nach dem besten Schauspieler war für mich die "schwierigste", da dann doch einige in Frage kämen. Letztlich habe ich mich für Lena entschieden, da ihre Darstellung von Cersei wirklich von Staffel zu Staffel besser wurde und inzwischen einfach sensationell ist.

Alle anderen Fragen habe ich schnell beantworten können.
      Psychopathen! =O

Ich auch... :D
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      Ich habe das glaube ich nicht so ernsthaft beantwortet. :whistling:
      "The teaching, as you call it, is simply that there isn't to be a deserted or unhappy child in the world. In the end, that's the world's only security: children are the future, you see. If there were no unhappy children, then the future would be secure." - Kelderek (Shardik, p. 585)
      Bei den Charakteren, die ich in der Serie sehen wollte, war für mich entscheidet, welchen doofen Serienplot, den ich mit der Figur überflüssig machen würde, ich am liebsten zerstören würde. Also Jeyne Westerling und Jeyne Poole. Habe mich für Westerling entschieden. Garlan wäre vielleicht auch nett gewesen.
      Sehr coole Umfrage :thumbup:

Mein Lieblingscharakter ist Sansa.

Beste Darstellerin ist Lena und am meisten vermisst habe ich Penny. Irgendwie hat der Charakter in den Bücher soviel für Tyrions eigene Persönlichkeitsentwicklung getan. Ich fand es unglaublich süß wie er sich das erste Mal um eine Frau gesorgt hat, die er nicht sexuell attraktiv findet. Gerade weil ihn im Buch ja Sansa sehr wohl erregt, hat Penny einfach eine neue Facette von ihm offenbart. Und sie war wohl einer der wenigen Charaktere in den Büchern, der wirklich vollkommen gutmütig und freundlich ist. Gerade weil ich den Serien-Tyrion ab Staffel Fünf, trotz der tollen Leistung von Peter Dinklage wirklich grauenvoll langweilig und eindimensional finde und mir seine albernen Witze so auf die Nerven gehen, hätte ich Penny sehr gerne gesehen.

Spoiler zu Staffel 1-7
      Show Spoiler
      ​Ich habe jetzt natürlich umso mehr Angst, dass sie in den Büchern stirbt Das wäre für mich mit Hodors, Ladys, der Tod der fetten Walda und Shireens Tod nämlich wirklich der schlimmste Ich hasse es einfach, wenn "Unschuldige" sterben. Auch wenn sie Randfiguren sind, macht mich das oft trauriger als der Tod von "Helden" wie Robb oder Oberyn Martell.

There is no justice in the world. Not unless we make it.
      Wieso sollte ich dich schlagen, hab ich mir auch gewünscht. :)