Beric Dondarrion vom Nachtkönig wiedererweckt?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Beric Dondarrion vom Nachtkönig wiedererweckt?

      Wurde Beric vom Nachtkönig wiedererweckt? 12

      Result is only visible for participants

      Staffel 8 Folge 3

      Wir spielen ein Got Tippspiel bei dem man lebendig tot oder wiedererweckt vom Nachtkönig Tippen kann.

      Streitpunkt bei uns ist wurde Beric vom Nachtkönig wiedererweckt oder starb er zeitgleich oder danach.

      In der Folge stirbt zuerst Beric und danach belebt der Nachtkönig alle Toten. Wenn man davon ausgeht das alles nacheinander passiert müsste Beric vom Nachtkönig mit erweckt worden sein

      Post was edited 1 time, last by “Necrash92” ().

      Ich hab Nein gestimmt. Alle anderen (Edd, Lyanna Stark, der Dothraki usw.) wurden gezeigt, als sie die blauen Augen öffneten. Beric nicht. Ich fand auch, der sah auf den Scheiterhaufen von allen am "totesten" aus. Ich schätze, durch die vielen Leben, die er extra hatte, hatte er nichts mehr für ein Untotsein übrig.
      Something about the howling of a wolf took a man right out of his here and now and left him in a dark forest of the mind running naked before the pack.

      A Game of Thrones, Tyrion I