Guilty Pleasures...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Esmeralda wrote:

Gibt es dazu dann noch den Vokuhila? :D

Zumindest einen gediegenen Oberlippenbart könnte ich mir stehen lassen. Für den Vokuhila sorgt dann meine blonde Friseusen-Freundin.
      Meine echte Freundin unterstützt diesen Wunsch allerdings nicht. Ich habe ihr das mal als Wunsch genannt, falls sie nicht weiß was sie mir schenken soll. Sie möchte das allerdings nicht unterstützen, "zu asi".
      "Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly

Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

Shajana wrote:

Ihr müsstet mich mal putzen sehen... Oder auch nicht. Aber Tina Turner wäre neidisch

Hier stehe ich irgendwie auf der Leitung. :?: :)

Hildegunda wrote:

Als Kind habe ich immer "Daktari" geguckt. Mit einem vermenschlichten Affe und einem zugedröhnten Löwen eigentlich ein Fall für den Tierschutz.

Daran kann ich mich nur ziemlich schwach erinnern, da war ich noch ziemlich klein...

Was ich wirklich etwas peinlich finde, ist, dass ich neuerdings , so seit ca. 1,5 Jahren, eine Vorliebe für Rosa entwickelt habe. Ich fand Rosa immer echt doof und mochte eigentlich ausschließlich gedeckte Farben, ganz besonders schwarz (natürlich mag ich die immer noch) aber mittlerweile bin ich im Besitz von rosa Blumen, einer rosa Jumbo-Tasse sowie einer rosa Kuscheldecke und rosanen Kuschelsocken....und gestern habe ich mir bei Ikea eine kleine rosa Laterne für mein Blumenregal gekauft, die passt herrlich zu den rosa Topfblümchen. Irgendwie zieht mich das Zeug momentan magisch an...ob das wohl wieder nachlässt ....
      Expose yourself to your deepest fear
      After that...you are free
      -Jim Morrison
      Rosa ist toll! Das weiß ich schon seit meiner Kindheit. :D Ich wollte immer rosa Schuhe haben, durfte aber nicht, weil meine Mutter sagte, es gebe keine rosa Schuhcreme.
      Leider wird es manchmal recht kitschig präsentiert, bzw. es gibt auch olle Rosas. Aber mit Brüchen (schwarz, Steampunk oder so) ist es echt witzig.
      Ich habe mir übrigens kürzlich eine sehr niedliche rosa Häschentasse gekauft, die ich für meinen Milchkaffee nehme.

Hast Du übrigens gewusst, dass Rosa früher eine Männerfarbe war? Rosa ist sozusagen das kleine Rot, und Rot gabs nur für Männer. Frauen hatten sich gefälligst an Blau zu halten. Das war a) nicht so auffällig und b) nicht so teuer, also gerade richtig für Frauen. ;(

Hildegunda wrote:

Rosa ist toll! Das weiß ich schon seit meiner Kindheit.

Jaaa :D , nur ist das bei mir noch ganz neu.

Hildegunda wrote:

Ich wollte immer rosa Schuhe haben

Rosa Chucks haben ja echt was.... *seufz*

Hildegunda wrote:

weil meine Mutter sagte, es gebe keine rosa Schuhcreme.

:D

Hildegunda wrote:

Hast Du übrigens gewusst, dass Rosa früher eine Männerfarbe war?

Nein, jetzt habe ich wieder was dazugelernt. :)

Shajana wrote:

Ich sing lauter und tanz wilder....

Ahhh, der Nebel lichtet sich. :)
      Da wirbelst du mitunter ja ganz schön Staub auf....würdest du an manchen Tagen zumindest bei uns zu Haus. :whistling:
      Expose yourself to your deepest fear
      After that...you are free
      -Jim Morrison
      Der @hodor hatte anfangs übrigens angekündigt, noch peinliche Vorlieben zu haben, die er bisher nicht erzählt hat. Erst anteasern und dann n Rückzieher machen, ist nicht die feine Art. Ich prangere das an.

Zum Rosa: Hab mir neulich knallpinke Socken mit schwarzen Sprenklern gestrickt. Irgendwie hat mich jeder, der das sah gefragt, für wen ich das mache und bei der Antwort dann mit Entsetzen reagiert (da sonst gedeckte Farben). Hab ich nicht verstanden. Pink ist doch ne geile Farbe.
      Der zu mir gehörende Mann bekommt demnächst btw Socken in knallorange mit pinken Sprenklern. Findet der bisher ganz schick - kann man also auch heutzutage noch als Mann sehr wohl tragen (wobei ich dieses Jungs-Mädchen-Klischee-Denken grundsätzlich ja eh unter aller Sau finde) :)

Montyhund wrote:

Der @hodor hatte anfangs übrigens angekündigt, noch peinliche Vorlieben zu haben, die er bisher nicht erzählt hat. Erst anteasern und dann n Rückzieher machen, ist nicht die feine Art. Ich prangere das an.

Nu mal langsam mit den Pferden... 8)
      Der Sinn des Teasens ist ja diese wunderbare Spannung, die sich durchs Warten aufbaut.
      It is known. :this:
      HODOR !

Montyhund wrote:

Ich persönlich liebe ja Britney, habe sämtliche Alben, höre sie gerne - vorzugsweise zum Putzen

Ich putze gerne mit den Red Hot Chili Peppers. Aber das ist nicht peinlich.

Shajana wrote:

Ich liebe Cordula Grün

Das liebe ich auch! Und ist mir auch nicht peinlich! :D

Hm, ich lese gern Chick-Lit. Immer wieder zwischenrein. Dann immer gleich 5 am Stück ... dann darf wieder was Anspruchsvolleres her. Ist mir aber immer voll peinlich, wenn mich eine Kollegin in der S-Bahn dann fragt, was ich gerade lese.
      "Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. For even the very wise cannot see all ends.” - J.R.R.T.
      Chick-Lit sind so die Teenie-Mädels-Geschichten a la "Plötzlich It-Girl" (kann ich nur empfehlen :D) und der gleichen?
      Habe gerade drüber nachgedacht, weil ich sowas auch lese (generell alles was Richtung Schundliteratur geht, hat immer mal wieder ne Phase bei mir), mir das aber eigentlich nicht peinlich ist. Allerdings dein Beispiel mit den Kollegen in der Bahn... Hui, doch das wäre es dann vielleicht schon. Ein E-Book-Reader und knallhartes Lügen bringen mich aber nicht in solche Situationen, puh!
      Das mache ich auch, nur in Regency-Romane. :(
      Und ich habe wild giggelnd alle Coster-Waldau/Gwendoline Paarinterviews geguckt und habe das dringend Bedürfnis sie in irgendeinem Universum, das weder RL noch GoT ist zu verschiffen. <3 <3 :crazy: *Suicide-Smiley*
      I have been despised by better men than you.