Guilty Pleasures...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Hm, also.... Ich habe keinen Plan von Musik. Ich kenne viele Lieder. Aber ich kann sie selten benennen.

Ich bin sowieso voll der Spießer. Ich wollte immer so bunt und freaky sein. Aber, die Mama und der Papa fanden das weniger lustig. Aber dann.... Habe ich ca 20 Jahre alles ausgelebt. Okay, ich hab ein paar Tattoos. Meist ohne Bedeutung, einfach weils mir gefällt. Ich hatte lange bunte Haare und fand mich voll... Normal.

Und jetzt. Drei Kinder, seit dem letzten Jahrtausend mit meinem Mann in einer lustigen Chaos Liebe ohne Streitereien, 2 Hunde (Möpsn) und n Job in der Verwaltung (öffentlicher Dienst). 39 Jahre alt und ich finds voll gut. Dabei habe ich immer gedacht, dass ich genau das nicht bin. Peinlich ist mir das nicht. Aber schon lustig, dass ich das wurde, was ich immer total langweilig fand.

Ich kann übrigens die gängigsten Schlager und Partylieder auswendig mitträllern.... So als fast einzige musikalische Auszeichnung. Sind nämlich die einzigen Lieder, die ich benennem kann, neben den Werken der Toten Hosen. :D

Shajana wrote:

Ich kann übrigens die gängigsten Schlager und Partylieder auswendig mitträllern.... So als fast einzige musikalische Auszeichnung. Sind nämlich die einzigen Lieder, die ich benennem kann, neben den Werken der Toten Hosen. :D

Keine Sorge, damit bist du in meiner Welt absolut freaky (mit den Schlagern) :D ;) Und wie langweilig wär das, wenn wir alle gleich wären?
      Habe auch Kinder, Haus und Garten und finde das gar nicht spießig oder langweilig, Hauptsache ist doch man fühlt sich wohl so ^^
      Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert. Terry Pratchett

Pollox wrote:

Hmmm...
      Also im allgemeinen fällt mir hier auf das sich wohl die meisten Leute irgendwie ein bisschen über ein wenig Kitsch oder kindliches Vergnügen freuen.
      Ne gute Sache wenn man drüber nachdenkt. So bleibt ein wenig das kindliche Staunen und die Freude über die kleinen Dinge erhalten:)

Das stimmt :)
      “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

George R.R. Martin,
      A Game of Thrones

onyx wrote:

NannyOgg wrote:

The Tribe

Die Serie ist irgendwie vollkommen an mir vorbeigegangen. Muss wohl eine,bei mir Kika-arme Zeit gewesen sein. Vielleicht kommt ja noch mal ne Wiederholung. :)

Bei mir ist das ewig lange her, mindestens 15 Jahre 8| Gabs mal auf youtube, ich glaube aber, sie ist gelöscht. War eine Endzeit-Serie ohne Erwachsene. Da fällt mir auch noch Spellbinder ein, zumindest die 1. Staffel war toll! Kennt die noch jemand?
      Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert. Terry Pratchett

NannyOgg wrote:

Mir ist doch was eingefallen...beim Löschen der Receiverfestplaste gestern sind erstmal einige Folgen Shopping Queen rausgeflogen.

Vielleicht, aber nur ganz vielleicht, hat ein Hund zuhause das Shopping-Queen-Brettspiel. Das war vielleicht auch ne zeitlang bei jedem Besuch (männlich wie weiblich) der Renner. Vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht, weiß wegen dieser Sendung der dazugehörige Mann, was ne Clutch (weitere Modewörter, die abseits von Hose, Schlüpper, Shirt sind hier beliebig einfügen) ist. :whistling:

Esmeralda wrote:

Ich glaube, da habe ich mir ab und zu samstags die 4-Stunden-Gesamtwoche angetan... :whistling:

Vermutlich weiß der o.,g. Mann das daher. :rofl:
      Da fällt mir ein, dass ich mal Urlaub hatte, drei Wochen. Ab Woche zwei hörte mein Hund auf den Befehl "Monty, Shopping Queen!". Der sprang dann zu mir auf die Couch, hat die Schnauze auf meinen Hintern gelegt und begeistert geschaut, wenn die Dame shoppte, aber desinteressiert gedöst, wenn die anderen Damen den Kleiderschrank der shoppenden Damen durchwühlten.
      Schade fand ich es, dass der Hund das n halbes Jahr später nicht mehr konnte - fehlte wohl die Gewohnheit. :rofl:

onyx wrote:

:D Sowas gucke ich ja nie...wahrscheinlich weil da um die gleiche Zeit auf KIKA diese australischen Teenie- Serien wie zum Beispiel H2O – Plötzlich Meerjungfrau und Dance Academy laufen..... :whistling:

Pah! Alles gesehen. Ist doch genauso wenig peinlich, wie Shopping Queen! Zu sowas muss mensch doch einfach stehen, weils funny ist. :thumbup:
      Die Nachfolgeserie zu H2O fand ich allerdings nicht sooooo pralle. Da hab ich irgendwann in der zweiten Staffel abgebrochen.
      Ich bin ja auch der Meinung, den Streamingsender mit dem N durchgesehen zu haben: Es gibt keine Pferdefilme, Hundefilme, Meerjungfrauenfilme, Filme mit "starken weiblichen Charakteren" (haha) mehr, die ich nicht gesehen habe, gleiches gilt für Serien. Dieser Anbieter empfiehlt mir auf meinem Profil stets den bereits gesehen Input an oben benannten Dingen. Als ob es da nicht mehr von gäbe. Tz! :evil:
      Der Norden...ich meine das Internet vergisst nicht!
      Ich hatte ja auch meine - in der Kindheit - bevorzugten Sendungen. Knight Rider, A-Team, MacGyver.....und Zeichentrickserien....He-Man, Bravestar, Defenders of the Earth, Mask..usw
      Viele davon findet man übrigens bei Amazon Prime:)

Aber mal davon abgesehen.
      Kennt jemand von euch noch die Serie von nem Typen der mit einem aufblasbaren Raumschif rumflog?
      Der hieß wohl Archibald oder so ähnlich! Und der hatte auch nen sprechenden und ziemlichen zynischen Hund!
      Ist schon lange her. Für Hinweise bin ich dankbar!

Pollox wrote:

Kennt jemand von euch noch die Serie von nem Typen der mit einem aufblasbaren Raumschif rumflog?
      Der hieß wohl Archibald oder so ähnlich! Und der hatte auch nen sprechenden und ziemlichen zynischen Hund!
      Ist schon lange her. Für Hinweise bin ich dankbar!

Kenne ich nicht aber meinst du das hier?

de.wikipedia.org/wiki/Adolars_phantastische_Abenteuer
      Expose yourself to your deepest fear
      After that...you are free
      -Jim Morrison

Post by “Pollox” ()

This post was deleted by “Dreenan Kel Zalan” ().