Asterix

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Ich konnte heute mal wieder ein Asterix Zitat im Alltag gebrauchen. Ich hatte einen kleinen TK-Kuchen gekauft und meine Freundin sagte mir vorhin ich könne ja nun zwei Stücke für uns auftauen. Also habe ich den Kuchen herausgekommen und mittig geteilt. Sie war davon wenig angetan. "Aber es sind doch zwei," sagte ich auf ihren mahnenden Blick hin ebenso verwundert wie Obelix vor Kleopatra. :huh:
      "Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly

Ceterum censeo Casimirem esse delendum.
      Außerdem hat er den Kuchen in 3 Teile geteilt und dabei mit der Präzision eines Chirurgen agiert :D

Aber was für einen Kuchen kann man denn aus dem Tiefkühlschrank nehmen, teilen und dann auftauen lassen? So wie du das schilderst, kann der ja nicht vorgeschnitten. Wenn ich das versuchen würde, hätten wir eine Neuauflage der Legende um Excalibur :D
      Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton
      Meine Schnittweise hätte tatsächlich etwas Obelix-lastiger sein können für ein perfektes Zitat.
      @Brigthroar Ein scharfes Messer hilft beim Schneiden von Kuchen ungemein. Zudem war der Kuchen aufgrund seiner Zusammensetzung nicht der festeste.
      "Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly

Ceterum censeo Casimirem esse delendum.