Sticky Teilnehmer

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Esmeralda wrote:

Das Bett war nicht von uns, das halbe Sofa auch nicht, aber der Depp, der sein Altpapier inklusive an ihn addressierte Post darin abludt, hat seinen Sack wieder bekommen. :D

Wie blöd kann man sein? :rofl:

Sagt mal...da Tyrion bereits fast alle kommentiert haben, könnte man doch Cat 3 vorziehen, oder? :whistling:
      Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert. Terry Pratchett

NannyOgg wrote:

Sagt mal...da Tyrion bereits fast alle kommentiert haben, könnte man doch Cat 3 vorziehen, oder?
      Gelesen hätte ich schon. ;)
      Aber was ist mit Jon 2, da haste ja noch gar nix zu gesagt?
      Something about the howling of a wolf took a man right out of his here and now and left him in a dark forest of the mind running naked before the pack.

A Game of Thrones, Tyrion I

hodor wrote:

NannyOgg wrote:

Ich steig nicht mehr durch, fürchte ich
      Ich mache einfach, was SuSansa sagt, vgl. die Kapitelübersicht. Ich werde sonst ja wieder zurechtgewiesen. ;)
      Andererseits - SuSansa ist im Urlaub. Wir könnten ja heimlich die Geschwindigkeit auf ein Kapitel pro Tag erhöhen, und wenn sie dann zurückkommt, guckt sie blöd, hehehe. XD
      Aber
      don't ... tell...SuSansa

:search: - Was lese ich denn da?

NannyOgg wrote:

Ich überlege was ich jetzt mache, einfach weiterlesen und hoffen, dass die Erinnerungen noch frisch genug sind oder was nebenbei lesen, mit der Gefahr irgendwie immer rauszukommen. Ab nächste Woche sind bei uns Sommerferien, da hab ich definitiv zu viel Zeit.

So habe ich es gemacht. Lese parallel ein anderes Buch. Fand das auch erst doof, aber es klappt gut. Bei Eis und Feuer bin ich immer gut wieder drin und das andere Buch lese ich eher abends zum Einschlafen.

NannyOgg wrote:

Eigentlich müsste ich es wie @hodor machen, aber ich weigere mich einfach, ein weiteres Buch von ihm zu kaufen, bevor er nicht mit dem 6. Band rausrückt.

Ich weigere mich auch - Lesestreik nennt man das glaub ich :nono:

Ryuu wrote:

Ich melde mich jetzt auch mal offiziell als Mitleser an, nachdem mein Umzug vorbei ist.
      Mit der Zuordnung von Kapitel zu Woche (chronologische Reihenfolge) bin ich allerdings auch etwas durcheinander gekommen. Ich dachte Tyrion I war letzte Woche schon dran, aber anscheinend doch erst diese? Na jedenfalls habe ich für diese kommende Woche schon mal Jon II gelesen.

Herzlich Willkommen :) Muss mich auch erst mal reinfinden, bei welchem Kapitel ihr jetzt seid :D Aber ich habe die Auflistung mit den Kalenderwochen :)

Shajana wrote:

Aber wir fangen jetzt schon an zu packen (weil wir ziehen definitiv aus) und dann muss der Turbo ran.

Oha, das bedeutet viel Arbeit. Wir bauen bald :D Und ziehen dann von einer Wohnung in ein Haus. Dann haben wir auch endlich einen Garten :D Freue mich schon tierisch, besonders, weil wir Jahre nach einem Grundstück gesucht haben :D
      “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

George R.R. Martin,
      A Game of Thrones