Die schönsten Frauen der Filmgeschichte

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Die schönsten Frauen der Filmgeschichte

Alles darf gepostet werden, von damals bis heute, bekannt oder weniger bekannt und jeden Alters. Geschmäcker sind verschieden und das soll auch so sein.
      Gerne darf geraten werden wer auf dem Bild zu sehen ist und ein neues Bild gepostet werden (setzt freilich fairerweise voraus, dass man nicht die Google Bildersuche verwendet). In einem anderen Forum in dem ich vor Jahren angemeldet war, hat sich das Ganze zu 'ner unterhaltsamen Sache entwickelt, mal sehen wie hier die Beteiligung bzw. das Interesse ist. Kann auch sein, dass es ein Rohrkrepierer wird oder ich verschmäht werde. :D

Ich fange mal gleich mit einer meiner All-Time Favorites der mittleren Filmgeschichte an, sollte nicht zu schwer sein:
      ich bin der singende, tanzende Abschaum der welt.
      Öhm....und die Männer? :P Wobei ich gar nichts sagen darf, reine Bilder/Gesichter bedeuten mir nichts ;)
      Jetzt die doofe Frage dazu, woher die Bilder nehmen, wenn nicht aus der Bildersuche ?(
      Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert. Terry Pratchett

NannyOgg wrote:

Jetzt die doofe Frage dazu, woher die Bilder nehmen, wenn nicht aus der Bildersuche

Wer keine eigenen Aufnahmen von den Damen auf seinem PC hat, kann halt leider nicht mitmachen... Aber ich schätze mal, du sollst die Bildersuche in erster Linie nicht dafür verwenden, um die gesuchte Schauspielerin herauszufinden. ^^
      Das Wiki von Eis und Feuer freut sich über deine Mitarbeit. Schau mal vorbei: eisundfeuer.fandom.com/de

"We all swore oaths." - Arthur Dayne

"There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont
      Ich habe das Spiel auch nicht ganz verstanden ?( Kannst du es nochmal erklären?

Und plädiere auch dazu, Männer hinzuzunehmen. Fairerweise meine ich.
      “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

George R.R. Martin,
      A Game of Thrones

Ser Arthur Dayne wrote:

NannyOgg wrote:

Jetzt die doofe Frage dazu, woher die Bilder nehmen, wenn nicht aus der Bildersuche

Wer keine eigenen Aufnahmen von den Damen auf seinem PC hat, kann halt leider nicht mitmachen... Aber ich schätze mal, du sollst die Bildersuche in erster Linie nicht dafür verwenden, um die gesuchte Schauspielerin herauszufinden. ^^

Ach so...manchmal bin ich scheinbar etwas schwer von Begriff :rolleyes:

@SuSansa

:D ;)
      Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert. Terry Pratchett
      Der Fairness halber steht es jeder Dame in diesem Forum frei einen äquivalenten Thread für Männer zu erstellen. ;)
      Eigentlich weiss ich nicht genau, wie ich es noch besser erklären könnte als in meinem Ausgangspost, aber ich versuch's nochmal. Gepostet werden können Bilder von Schauspielerinnen aller Epochen und von überall auf der Welt, die anderen User können dann den Namen der gesuchten Schauspielerin erraten und das nächste Bild posten.

Edit: und Ser Arthur Dayne hat natürlich recht, die Bildersuche soll nicht zum Erraten der gesuchten Dame verwendet werden.
      Claudia Cardinale <3 Verdammt, die wäre meine nächste gewesen! :D Auch für mich eine der wunderschönsten und ausdrucksvollsten Frauen überhaupt, Spiel mir das Lied vom Tod ist für mich nebenbei bemerkt sogar einer der Besten Filme aller Zeiten, ich habe ihn bestimmt 20 mal gesehen und schaue ihn immer noch gerne. Ich lasse gerne jemand anderem den Vortritt, wenn jemand möchte.

Edit: haha, ich brauche einfach zu lange um Beiträge zu tippen lol
      Ich komme nicht auf den Namen, weiß aber wer es ist. Sie hat u.a. ein Bondgirl namens Christmas gespielt, was Bond (Pierce Brosnan) den Spruch bei passender Gelegenheit erlaubte, dass Christmas dieses Jahr früh gekommen sei. Müsste in Die Welt ist nicht genug gewesen sein.
      Ist Namen nachgucken in solchen Fällen erlaubt?
      "Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly

Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

The Dragonknight wrote:

Ist Namen nachgucken in solchen Fällen erlaubt?
      darf man.
      Die hübsche Frau auf Esmeraldas Bild kommt mir unheimlich bekannt vor. Aber es fällt mir im Moment einfach nicht ein, dummerweise sehen sich manche Damen auf den Scharz/Weiss Fotos der 40er / 50er unheimlich ähnlich. :D Aber ich komme schon noch darauf, falls mir niemand zuvor kommt. Bin am überlegen welche Filme ich aus dieser Epoche kenne. :hmm: