Das Lied von Eis und Feuer die Herren von Winterfell (Jon)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Das Lied von Eis und Feuer die Herren von Winterfell (Jon)

Bei der Willkommens Feier für Königs Robert und deren Familie grenzt Catelyn Jon von seine Familie ab mit der passende ausrede das es die königliche Familie kränken könnte mit einem Bastard an eine Tafel zu sitzen damit setz sie ein Zeichen. Jon versucht sich einzureden dass es ihm nichts ausmachen würde von seine Familie ausgegrenzt zu werden. Man sieht das er kein gutes Verhältnis zu Catelyn hat er nennt sie Lady Stark. Jon hat zu seinem Onkel Ben zwar gesagt er wolle an der Mauer aber dies hat er nur gesagt weil er denkt das er keine andere Zukunft Möglichkeiten haben würde und nicht weil er dorthin möchte den welchen Erbe konnte ein Bastard erwarten. Von Eddard ist es unverzeihlich das er Jon keine Zukunftsmöglichkeiten gibt in dem er in als sein Sohn anerkennt und ihn zu einen Vasalen über eine Festung herrschen lässt wie seine Brüder Winterfell ist groß genug. Oder er könnte in wenigstens zum Ritter schlagen lassen damit würde er in eine Zukunft geben. Benjamin hat Jon mit seine Rede angestachelt an der Mauer zu gehen und er hat direkt ins Fettnäpfchen getreten in der das zu Jon gesagt hat „Komm wieder wenn du selbst ein paar Bastarde gezeugt hast und dann sehen wir weiter“ das war gedankenlos von ihn. Tyrion sollte den Ratschlag den er Jon gegeben hat selber berücksichtigen.

Post was edited 3 times, last by “Mondkind” ().

Hallo @Mondkind, ich glaube ich hatte mich vor längerer Zeit mit dieser Bitte bereits schon mal an dich gewendet.
    Dieses Unterforum zum Reread bedeutet mir sehr viel und zu jedem einzelnen Kapitel existiert bereits ein Thread, bzw., du kannst jedes einzelne Kapitel in einem passenden Thread wiederfinden. Das finde ich, für meinen Teil sehr schön und übersichtlich.
    Wenn du nun zu jedem Kapitel, welches du kommentieren möchtest, erneut einen eigenen Thread erstellst, obwohl schon einer vorhanden ist, zerstört das für mich diese Übersichtlichkeit.
    Es wäre schön, wenn du deine Beiträge einfach in den passenden, bereits vorhandenen Thread posten könntest.
    Vielleicht könnte sogar bei Gelegenheit mal ein Mod deine, hier bereits vorhandenen doppelten Threads den älteren zusortieren, wenn Zeit dazu ist. Das wäre sehr schön.
    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison
    Da kann ich Onyx nur recht geben. Ich fände es auch sehr viel übersichtlicher, wenn du deine Erkenntnisse in die schon vorhandenen Threads posten könntest. Vielen Dank. :)
    Something about the howling of a wolf took a man right out of his here and now and left him in a dark forest of the mind running naked before the pack.

A Game of Thrones, Tyrion I