Warum es mir heute extrem gut geht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich freu mich für dich Rory! Wäre auch an einem Foren-Yoga-Kurs interessiert.;-D

Ich habe auch gute Nachrichten und bin super glücklich!
      Habe heute tatsächlich einen neuen Roller entdeckt! Ich kann ihn mir nicht nur leisten (mit ein paar Raten) und er hat bessere Qualität, als der alte - Nein! Er sieht auch noch total schick aus!
      Was für ein Zufall! Hatte mit all dem so gar nicht gerechnet!

Morgen erfahre ich, wann ich ihn abholen kann! :dance:
      >Angst schneidet tiefer als ein Schwert<
      Glückwunsch, Alraune. Na jetzt hoffe ich nur für dich, dass jetzt kein Jahrhundertwinter kommt, der den schicken neuen Roller wochenlang auf Urlaub schickt. ;) (Kann ich mir kaum vorstellen.)
      Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!
      Gratuliere auch zum neuen Roller, liebe Alraune! Möge er lange funktionieren, dich sicher von A nach B bringen und allgemein total stabil und stressfest sein! :thumbup:
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      "Two Suns Setting", Karl Edward Wagner
      Schön, wenn die Last dann von einem abfällt. Ich drücke die Daumen, dass das Ergebnis bombastisch sein wird.
      Und nun schön entspannen. :beer:
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      Freut mich! :thumbup:
      Der Geburtstag ist vorüber, unser Haus steht noch und auch der Fernseher ist noch ganz. *durchatm*
      Party war geiler als erwartet, keine Alkoholvergiftungen und die um 2 erschienen uneingeladenen Gäste in Uniform waren extrem entspannt und haben sich erstmal die Zeit genommen mir zu gratulieren. Außerdem bin ich jetzt stolzer Besitzer einer Warnbake (wie ich heute früh gemerkt habe), anscheinend haben wir ne Baustelle besucht.
      Bin ziemlich happy das alles geklappt :)
      "Rhaegar fought valiantly, Rhaegar fought nobly, Rhaegar fought honorably. And Rhaegar died."

"Alles was das Böse braucht, um zu triumphieren, ist das Schweigen der Mehrheit"

Kofi Annan
      :D Klingt nach einer Party, wie sie sein sollte. :thumbup:

Ich war bekam als (Weihnachts)Partymitbringsel dann mal einen mit Schleifen geschmückten Weihnachtsbaum (der theoretisch sogar ehrlich erworben sein könnte), einen Einkaufswagen und ein Baustellenschild... :rolleyes:
      Eine Warnbake haben wir einem Kumpel auch mal geschenkt, als er uns seine Wohnung für einen Tag überlassen hat. Die Idee, das Ding ins Bad zu stellen, war allerdings bescheiden, weil man bei jedem Klogang auf Kuschelkurs mit dem Ding gehen musste :D
      Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton
      Zwei Wochen Urlaub! :dance:
    • Benutzer online 2

2 Besucher