Warum es mir heute extrem gut geht!

Von mir auch viel Spaß! :)
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      "Two Suns Setting", Karl Edward Wagner

Neu

Ich hab' die Kolumne! :dance: Ich freu' mich wie ein Schnitzel!
      Einmal monatlich einen Beitrag für ein Printmedium schreiben. Und das auch noch für eines, hinter dem ich voll stehe.
      "Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. For even the very wise cannot see all ends.” - J.R.R.T.

Neu

Hey, super! :thumbup:
      Ich gratuliere ganz ganz dolle!
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"

Neu

Danke! Ich freu' mich da gerade sehr drüber.
      Bekomme gerade sehr viel positives Feedback von Leuten, die sich auskennen. Das ist schon ein tolles Gefühl.
      Und zusätzlich kommt auch ein bisserl Geld rein.
      "Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. For even the very wise cannot see all ends.” - J.R.R.T.

Neu

Aufgrund irgendwelcher Matheolympiaden haben die nichtbeteiligten unseres Jahrgangs heute komplett frei bekommen *jubel*
      Was soviel heißt wie Dienstag Abend feiern gehen und Mittwoch den ganzen Tag für die Klausur pauken aber es könnte schlimmer sein :D
      "Rhaegar fought valiantly, Rhaegar fought nobly, Rhaegar fought honorably. And Rhaegar died."

"Alles was das Böse braucht, um zu triumphieren, ist das Schweigen der Mehrheit"

Kofi Annan

Neu

Ich hab' die Kolumne! Ich freu' mich wie ein Schnitzel!
      Einmal monatlich einen Beitrag für ein Printmedium schreiben. Und das auch noch für eines, hinter dem ich voll stehe.

​Uih, Glückwunsch!
      ​Wir haben leider keine Blümchensmiley zum gratulieren, also gibt es Bier. :beer:
      GRRM light our fire and protect us from the dark, blah, blah, light our way and keep us toasty warm, the HBO series is full of errors, save us from the scary thing, and blah blah blah some more.

Neu

Narannia schrieb:

Bekomme gerade sehr viel positives Feedback von Leuten, die sich auskennen. Das ist schon ein tolles Gefühl.

Wundervoll und herzlichen Glückwunsch, auch von mir zur Feier ein Bier :beer:
      Locke ist der Name eines Hauses im Norden, nicht der eines Söldners :P :D

Und im Übrigen bin ich Ser Garlan Tyrells Meinung ;)

Neu

Narannia schrieb:

Gratuliere ganz herzlich zur Kolumne, tolle Sache! Und ein kleiner Nebenverdienst tut auch immer gut.

DANYFORTHEWIN schrieb:

Aufgrund irgendwelcher Matheolympiaden haben die nichtbeteiligten unseres Jahrgangs heute komplett frei bekommen *jubel*
      Was soviel heißt wie Dienstag Abend feiern gehen und Mittwoch den ganzen Tag für die Klausur pauken aber es könnte schlimmer sein :D

Auch gut, ich hoffe, die Klausur ist gut gelaufen!

Ich mag meinen neuen Job sehr, die Hälfte der Probezeit ist geschafft und alles läuft sehr gut! Ich hab sogar die Kollegin quasi überflügelt, die einen Monat vor mir dort angefangen hat. Ein Bisschen tut es mir leid für sie, ihr muss doch auch auffallen, dass sogar ich manche ihrer Fragen beantworten kann, wenn sie die ab und zu im Grossraumbüro stellt. Ich hatte schon immer eine sehr schnelle Auffassungsgabe und die bringt mir in der Einarbeitungsphase nun mal enorme Vorteile. Aber zwischen uns ist alles gut, wir schwatzen jedenfalls oft zusammen oder gehen mal Mittagessen, sie steht also darüber, falls sie es auch merkt.

Und man soll sich ja auch einfach mal freuen dürfen, in etwas gut zu sein und es auch noch gerne zu tun. :)
      ignis aurum probat, miseria frontes viros

Das Feuer prüft das Gold, das Unglück den Starken

Neu

Yelina schrieb:

Und man soll sich ja auch einfach mal freuen dürfen, in etwas gut zu sein und es auch noch gerne zu tun.
      Das darf und soll man, weil es dem eigenen Selbstbewusstsein gut tut.
      Schön, dass es dir gefällt und das du so gut klar kommst. :thumbup:
    • Benutzer online 2

2 Besucher