Warum es mir heute extrem gut geht!

Ich habe mir das so sehr verdient (..) Und jetzt merke ich eigentlich gerade erst, wie lange ich mich schon kleiner gemacht habe als ich eigentlich bin.

Liest sich von außen betrachtet etwas paradox. Nichtsdestrotz Glückwunsch.

Wow...diese Woche lief es richtig...überhaupt, die letzte Zeit. Hatte ein paar gute Geschäftstermine, interessante Anfragen, ein extrem tolles Kopfkissen im Hotel (eine ideale Mischung aus fluffig und fest..ich hätte es stehlen sollen *ggg)...und nur wenig Streit und Tränen bei mir im Büro....ich bin begeistert von dieser Woche :D

Ich will auch. :(
      Vor allem das Kopfkissen. :ninja:
      GRRM light our fire and protect us from the dark, blah, blah, light our way and keep us toasty warm, the HBO series is full of errors, save us from the scary thing, and blah blah blah some more.

Renly's Peach schrieb:

Wow...diese Woche lief es richtig...überhaupt, die letzte Zeit.
      Gratuliere, ich freue mich für dich. :thumbup:

Renly schrieb:

...und nur wenig Streit und Tränen bei mir im Büro...
      :huh: Kommt das sonst öfter vor? Und wenn ja, warum? Und wer streitet und tränt? Fragen über Fragen... ?(
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      "Two Suns Setting", Karl Edward Wagner

Esmeralda schrieb:

Renly's Peach schrieb:

Wow...diese Woche lief es richtig...überhaupt, die letzte Zeit.
      Gratuliere, ich freue mich für dich. :thumbup:

Danke! :)

Renly schrieb:

...und nur wenig Streit und Tränen bei mir im Büro...
      :huh: Kommt das sonst öfter vor? Und wenn ja, warum? Und wer streitet und tränt? Fragen über Fragen... ?(

Oh, bei uns in der Abteilung geht es seit Monaten sehr "lustig" zu: Kolleginnen, die selber den halben Tag mit Schwatzen und Handy verbringen, beschweren sich beim Vorgesetzten über andere, dass diese nichts arbeiten würden (und nein, nicht zurecht)...dass wieder andere zu lange krank seien, etc. pp.... Seitdem gibt es natürlich regelmäßig Krach bei uns. Dann gibt es Krach über den eigentlichen Krach hinaus darüber, dass andere KollegInnen die Geschichten über den Krach in der Firma herumerzählen. Und am Ende gibt es dann immer wieder mal Tränen, mal von Leuten, die sich an den Feuern, die sie legen, selber die Finger verbrennen und mal von solchen, die nichts dafür können und auch mal von solchen, die völlig unbeteiligt von aussen da hineingezogen werden...
      Es gibt Tage in dieser Abteilung, da denke ich, Stromberg ist ein Scheiss gegen uns....
      Nicht falsch verstehen, der Job ist super und auch einzelne Kollegen sind prima, aber die Abteilung als Ganzes ist ein Irrenhaus :-D.

Hildegunda schrieb:

Ja, so ein tolles Kopfkissen ist richtig viel wert. Ich habe meinem Sohn auf seinen Wunsch hin ein spezielles Super-Kopfkissen zu Weihnachten geschenkt, er ist begeistert!! Du musst es also nicht stehlen, sondern kannst einfach zu Karstadt in die Bettenabteilung gehen. :D

War heute im dänischen Bettenlager...aber diese Kissen kamen alle nicht mal halbwegs an das Hotelkissen heran. Ich überlege ernsthaft, ob ich dort anrufen soll und fragen, was das für ein Kissen ist. Ich muss das haben....:-D
      "I swear, I will go to my grave thinking of my brother’s peach." (Stannis Baratheon)

Renly's Peach schrieb:

Es gibt Tage in dieser Abteilung, da denke ich, Stromberg ist ein Scheiss gegen uns....
      Nicht falsch verstehen, der Job ist super und auch einzelne Kollegen sind prima, aber die Abteilung als Ganzes ist ein Irrenhaus :-D.
      Okay, ich verstehe... :rolleyes:
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      "Two Suns Setting", Karl Edward Wagner
    • Benutzer online 2

2 Besucher