• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Warum es mir heute extrem gut geht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

So etwas ist wirklich fein! Leider gibt es viel zu viele Menschen, die ihren Job nur so irgendwie machen und bei denen man richtig merkt, dass sie nur das mindeste machen, um ihre Rechnungen bezahlen zu können. So etwas frustriert mich immer sehr, da man meiner Meinung nach zu viel Zeit im Beruf verbringt. Da sollte man doch einer Arbeit nachgehen, die man zumindest mag.

Bei uns gibts ein paar Leute, die sperren sich in ihrem Kämmerchen ein, machen dort genau das absolute Minimum und reden den ganzen Tag mit niemandem - das würde ich nicht aushalten.
      Dass grundsätzlich mehr repariert werden sollte als einfach weggeworfen wird, ist sowieso eins der Grundübel unserer Gesellschaft.

Cool, dass es da Gegenveranstaltungen gibt.
      Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!
      Jep, fand ich auch. Vor allem, weil die Teile, die wir da haben, teilweise 20 Jahre alt sind. Wie es aussieht, lassen sich so gut wie alle reparieren, was im Umkehrschluss natürlich bedeutet, dass wir so etwas nicht neu bestellen, weil wir nach den Reparaturen wieder einen Vorrat für zig Jahre haben...
      Aber der nette Herr meinte, dass sie das halt auch machen, um mal die direkte Kundenrückmeldung bekommen, das sie im Regelfall die Geräte eher über Zwischenhändler vertreiben. Außerdem produzieren sie auch Sonderlösungen und wo wird wohl meine Firma jetzt als erstes anrufen, wenn man mal ein Messgerät braucht, dass es nicht von der Stange gibt? Genau! :D
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      "Two Suns Setting", Karl Edward Wagner
    • Benutzer online 1

1 Besucher