• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Warum es mir heute extrem gut geht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich verstehe, dass man die Vermutung hat, dass ich neidisch sein könnte, aber wenn man nicht weiß wiefern mich die angesprochene Ungerechtigkeit betroffen hat (nämlich gar nicht)* sollte man die Vermutung nicht als Fakt darstellen.

Man kann nur auf etwas antworten das der andere schreibt. Wenn etwas nicht klar formuliert ist oder Raum für Interpretation lässt passiert das nun einmal.
      "Da ärgert sich jemand, wenn seine geliebte Sportart nicht gefeiert wird."
      Der Spruch ist irgendwie dumm, oder?

Der ist tatsächlich ziemlich dumm.
      *Ich finde man hat das Recht, sich über etwas aufzuregen, was einen nicht betrifft, man es aber ungerecht finden würde, wenn man betroffen wäre. Ich teile nämlich nicht die Meinung mit @Brigthroar und finde nicht, dass man eine Gruppe von Arbeit entlassen darf, damit sie ihrer Hobby nachgehen können, wenn man es bei kleineren Gruppen oder einzelnen Personen nicht macht, da ihr Hobby nicht so populär ist wie die der größeren Gruppe.

Wenn alle frei bekommen, egal ob sie das Spiel sehen wollen oder etwas anderes machen sehe ich nirgendwo einen Vor-oder Nachteil. Einfach über die freie Zeit freuen und gut.
      Und bei der nächsten Luftgitarren WM fragen ob man früher heim kann. Vielleicht wird man ja überrascht.
      "Tigris doofitis ordinaris"
      "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
      "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."
      Ja, so ähnlich war es. Vor zwei Jahren war Schwesterchen zuletzt hier, mit ihrem damals 5 Monate alten Erstgeborenen. Ich hatte damals die Hochzeit einer Verwandten wegen Krankheit verpasst, welche 2 Tage vor der Rückreise stattfand. Vorher hatte ich mir aber zwei Wochen Urlaub genommen und mit ihnen verbracht, genau wie dieses Jahr.
      It`s not easy to be a birdplane.

Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!
      Das ist schön. Viel Spaß mit der Family wünsche ich! :)
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      "Two Suns Setting", Karl Edward Wagner
      Es geht mir zugleich sehr gut :D und sehr schlecht :(

Erst mal zum Thread-Thema: Ich habe mein Klavier wieder, ich kann wieder spielen :golly: Ich habe heute Mittag und NAchmittag viel Zeit damit verbracht mich wieder einzuspielen, ich will mich demnächst an Ramin Djawadis Soundtrack für Game of Thrones wagen, da muss ich mein eingerostet Gedächtnis wieder auf Vordermann bringen.

Schlecht geht es mir, weil mein PC immer noch nicht richtig läuft :/ Ich muss ihm jedes Mal ausdrücklich sagen von welcher Festplatte er laden soll.
      Lesen ist wie Schlafen und Träumen - der Mensch ist in einer anderem Welt: man soll ihn nicht wecken. - Richard Benz

"Fan" - kommt von Fanatismus, insofern bin ich kein Fan, sondern eine Verehrerin der Bücher von GRRM und der Serie dazu.

Liandra schrieb:

Es geht mir zugleich sehr gut :D und sehr schlecht :(

Erst mal zum Thread-Thema: Ich habe mein Klavier wieder, ich kann wieder spielen :golly: Ich habe heute Mittag und NAchmittag viel Zeit damit verbracht mich wieder einzuspielen, ich will mich demnächst an Ramin Djawadis Soundtrack für Game of Thrones wagen, da muss ich mein eingerostet Gedächtnis wieder auf Vordermann bringen.

Schlecht geht es mir, weil mein PC immer noch nicht richtig läuft :/ Ich muss ihm jedes Mal ausdrücklich sagen von welcher Festplatte er laden soll.

Freut mich für dich.
      Hattest du es verlegt?

Nein, während meiner Pause hier im Forum bin ich auch umgezogen und bisher standen da noch lauter Kisten mit Zeug davor, das ich noch nicht aussortiert hatte. Ich hatte ja in Dies und das erwähnt das einiges während dieser Zeit passiert ist, gutes wie auch schlechtes, das ich jetzt wieder Musik spielen kann ist für mich großartig, nicht nur weil ich demnächst mit dem Theme von Game of Thrones anfange, sondern simpel weil Musik schon immer ein Mittel war um meinen Stress abzubauen. Ich möchte da auch nicht näher darauf eingehen, aber ... es ist so schön dieses Mittel zum Stressabbau wieder zu haben. Manche Menschen glauben nicht wie sehr Musik dabei hilft schwere Zeiten besser zu überstehen und für Leute wie mich, da ist es ein wunderbares Mittel zum Ausgleich für ein sehr stressiges Leben, es beruhigt mich und erfreut meine Seele. :saint:
      Lesen ist wie Schlafen und Träumen - der Mensch ist in einer anderem Welt: man soll ihn nicht wecken. - Richard Benz

"Fan" - kommt von Fanatismus, insofern bin ich kein Fan, sondern eine Verehrerin der Bücher von GRRM und der Serie dazu.
      Das freut mich für dich. :)
      Ich hoffe, dein PC-Problem hast du auch bald im Griff.
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      Dann einen schönen Urlaub und viel Spaß mit dem Nachwuchs. :)
      Danke euch.
      Das Wetter ist schon mal super, und der neueste Familienzuwachs hat sich als gutgelaunter Lachsack entpuppt.
      Edit
      Und Neffe Nr.1 wollte eben nur Zähne putzen, wenn Onkel HT zuschaut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HappyTime“ ()

Neu

Urlaub. Drei Wochen!!! :dance:

Neu

Narannia schrieb:

Yeah! Hier auch!!!
      *highfive* :D

HappyTime schrieb:

Da du Urlaub hast, spendiere ich dir am Samstag gerne einen Gin Tonic.
      Ui.... danke. Wird gerne genommen. :beer:
    • Benutzer online 1

1 Besucher