• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Der Frust Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ohje, das ist wirklich mehr als bescheiden. Ich drück dir die Daumen, dass du alle Dokumente und Karten bekommst.
      Wie mir die Geldbörse gestohlen wurde, ist sie aufgetaucht, allerdings erst wie ich den Führerschein und die Bankomatkarte nachmachen lassen habe.
      "Die Lust an der Macht hat ihren Ursprung nicht in der Stärke, sondern in der Schwäche." Erich Kästner
      Oh je, das hört sich nach einer fiesen Pechsträhne an. Ich hoffe die ist nun beendet,Fortuna erweist sich dir nun als hold und du bekommst als erstes ganz fix deine Papiere zurück, damit dir die Rennerei erspart bleibt ...und Gute Besserung für die Knochen.
      Expose yourself to your deepest fear
      After that...you are free
      -Jim Morrison

Ser Arthur Dayne schrieb:

Nachdem sich vor zwei Wochen wahrscheinlich wegen Überlastung vermehrt Schludrigkeiten bei mir eingeschlichen haben, bin ich dann vor einer Woche über den Lenker meines Fahrrades geflogen.
      Autsch! Gute Besserung!

Und zu allem Überfluss habe ich nun vor vier Tagen an einem Geldautomaten meinen Geldbeutel liegen gelassen. Samt sämtlicher Dokumente und Karten, die man so in seinem Portmonee mit sich führt.
      Ah, verdammt. Sowas ist echt doof und lästig und muss man nicht haben...

Ich verstehe nicht, wieso man nicht einfach das Bargeld rausnimmt und den Rest abgibt oder liegen lässt. Bin noch die ganze Zeit am Hoffen, dass es doch noch irgendwo auftaucht und ich das Zeug zurückbekomme.
      So blöd es beim Bargeld ist, umso blöder bei den ganzen Papieren. Zeit und Geld (das ist ja auch nicht alles umsonst...), die man echt gerne sparen würde.
      Man kann doch die Brieftasche einfach in jeden Briefkasten werfen und die Post sorgt dafür, dass der Besitzer alles wieder bekommt. Aber nein... zuviele Idioten schmeißen das ganze dann in den Müll, nach dem sie die paar Kröten rausgefischt haben.
      Ich drück die Daumen, dass es ein ehrlicher Finder war. Wenigstens ehrlich genug, um die deine Papiere und Karten und Gedöns wieder zu kommen zu lassen.
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      "Two Suns Setting", Karl Edward Wagner
      Mein Geldbeutel ist fast alle 400 mal zu mir zurückgekehrt, wie eine kleine verfluchte Affenpfote.
      Ich würde trotzdem mal die Üblichen Verdächtigen abklappern wie - das erste Geschäft/die erste Bank nebendran und eventuell das Fundbüro - also die Stationen die ein gutwilliger Mensch mit deinem Geldbeutel ansteuern würde. Die meisten netten Menschen würden ihn wohl bei Sichtung einstecken, bevor ihm noch jemand etwas böses tut und in ordentliche Verwahrung geben, z.B. bei der Polizei.

Drücke die Daumen!
      GRRM light our fire and protect us from the dark, blah, blah, light our way and keep us toasty warm, the HBO series is full of errors, save us from the scary thing, and blah blah blah some more.
      "Erst hat man kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" trifft es wohl ganz gut.

Ich wünsche dir, dass du deine Sachen zurück bekommst, den Sturz gut auskurierst und, was ich sogar für am wichtigsten halte, dass der Grund deiner Überlastung dir nicht mehr zu lange zusetzt und du dann die Batterien wieder aufladen kannst.
      Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton
      Danke für eure Anteilnahme. Polizei und Geschäfte habe ich schon abgefragt, Fundbüro steht morgen an.
      Wer in meinen Beiträgen nicht funktionierende Links findet, kann mich auf meiner Pinnwand darauf hinweisen.
      ________________________________________________________________________________________________________

"We all swore oaths." - Arthur Dayne

"There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont
    • Benutzer online 3

3 Besucher