Der Frust Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hildegunda also Leidensgenossin. Gehe auch gerade mitten durch eine Wurzelbehandlung und haben noch zwei Termine vor mir.
      "The teaching, as you call it, is simply that there isn't to be a deserted or unhappy child in the world. In the end, that's the world's only security: children are the future, you see. If there were no unhappy children, then the future would be secure." - Kelderek (Shardik, p. 585)
      Auch dir gute Besserung!
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      "Two Suns Setting", Karl Edward Wagner
      Zahnwurzelentzündung hatt ich zum Glück nicht, bin allerdings quasi vorbelastet da Vater & Oma väterlicherseits nicht nur damit sondern mit der ganz dicken Keule; ner Zw-Vereiterung aufwarteten. Das macht natürlich bange. Seit ich meine Weisheitszähne los bin darf ich mich zwar der Nichtexistenz von Kieferschmerzen erfreuen, dafür jedoch ein langfristiges Pochen/Ziehen auf einer Seite ertragen müssen, eine WZ-Wurzel saß nah bei der Bahn des Gesichtsnervs und offenbar is mir ne Füllung rausgefallen. Meeh, erst überhaupt so ne beschissene Stelle (hatte mir wat in nen Zahnzwischenraum reinbebissen) und jetz darf ich zusehen wo & wie ich noch diesen Monat n Termin herkriege. -.-
      Ich bin mittlerweile jenseits von Gut und Böse. Vielleicht bin ich auch verflucht.
      Mein neuer Roller hatte nun heute die bereits zweite Panne diese Woche und befindet sich in der Werkstatt....
      Manche Stimmen sagen, ich sollte mein Geld sofort zurück verlangen.
      Ich selbst hardere noch und hoffe eigentlich auf ein Happy End mit guter Fahrt.
      >Angst schneidet tiefer als ein Schwert<

Alraune schrieb:

Mein neuer Roller hatte nun heute die bereits zweite Panne diese Woche und befindet sich in der Werkstatt....
      =O :S :dash:

Alraune schrieb:

Manche Stimmen sagen, ich sollte mein Geld sofort zurück verlangen.
      Ich verstehe ja, warum du noch haderst, schließlich würde ja auch der gesamte Suchprozess wieder von vorne beginnen. Aber ehrlich gesagt, das klingt nicht wirklich hoffnungsvoll...
      Das tut mir echt leid, dass du schon wieder so gebeutelt bist mit deinem Rollerproblem... :cookie:
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      Danke Esme!

Hab eben einen Anruf bekommen und bekomme den Roller noch heute wieder. Will nicht ins Detail gehen, aber anscheinend wurde der richtige Fehler jetzt gefunden und behoben. Ich sage dann jetzt erstmal alle guten Dinge sind drei, äh zwei und gebe dem Ganzen noch eine Chance...
      Halte den Betrieb wirklich für seriös und aufrichtig.
      >Angst schneidet tiefer als ein Schwert<

Alraune schrieb:

Hab eben einen Anruf bekommen und bekomme den Roller noch heute wieder. Will nicht ins Detail gehen, aber anscheinend wurde der richtige Fehler jetzt gefunden und behoben. Ich sage dann jetzt erstmal alle guten Dinge sind drei, äh zwei und gebe dem Ganzen noch eine Chance...
      Dann drücke ich dir ganz ganz ganz dolle die Daumen. ;)
      Ich hatte einen Arbeitsunfall und jetzt ist mein Bein in einer Gipsschale ruhig gestellt. Ich kann absolut nix vernünftiges machen. Und langweile mich zu Tode.
      Lesen ist wie Schlafen und Träumen - der Mensch ist in einer anderem Welt: man soll ihn nicht wecken. - Richard Benz

"Fan" - kommt von Fanatismus, insofern bin ich kein Fan, sondern eine Verehrerin der Bücher von GRRM und der Serie dazu.
      Oweh, du Arme! Gute Besserung!
      Danke für die lieben Wünsche. Ich habe am nächsten Montag eine Kontrolluntersuchung. Werde vermutlich nochmal geröngt, beim ersten Mal hat es einfach zu weh getan ihn still zu halten.
      Lesen ist wie Schlafen und Träumen - der Mensch ist in einer anderem Welt: man soll ihn nicht wecken. - Richard Benz

"Fan" - kommt von Fanatismus, insofern bin ich kein Fan, sondern eine Verehrerin der Bücher von GRRM und der Serie dazu.
    • Benutzer online 1

1 Besucher