ACHTUNG! Webhost-Probleme!!!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

ACHTUNG! Webhost-Probleme!!!

Liebe Forums-User,
    unser Webhoster, auf dem sich u.a. das Forum hier befindet, hat gestern Abend (30.07.04) mitgeteilt, dass es heute, Samstag 31.07. im Laufe des Tages zum Abschalten der Server kommen wird.

Wir (Stoney als Admin und ich als Domaininhaber/ Webspacemieter) können momentan nix machen - ausser die Daten zu sichern.

Die Domain
    "eis-und-feuer.de " ist davon nicht betroffen, dort wird es auch Infos geben, wie & wann & wo es weitergeht!

Schade, schade, wir werden auch entsprechendes unternehmen, klar, aber erstmal müssen wir sehen, wie es weitergeht!

Eine Fahne ist sichtbar gemachter Wind.
    Wie ich sehe entsteht ja gar keine Panik :)

Gut so, denn es hört sich immer schlimmer an als es ist.
    Ok, es ist aktuell schlimm aber die Datenbank wird ja regelmäßig gesichert sodass maximal ein Tag fehlt, sollte es zu nem Hardwaredeffekt kommen.

Das letzte Backup der Datenbank stammt von 16 Uhr.
    Ich werde heute Abend zwischen 23 und 0 Uhr das Forum in den Watungsmodus schalten. Danach werde ich das letzte Backup machen (es gehen also keine Postigs verloren) und wir werden weitersehen.

Infos, wie Klaus es schon gesagt hat, auf eis-und-feuer.de
    Naja, vielleicht ist es nicht schlimm, was das Forum und die Daten betriftt.
    Aber was ist mit seelischen Schäden? Was tu ich nur in der Arbeit ohne Zerstreuung im Forum suchen zu können? Wo soll ich am Abend hinsurfen? Hilfe! Ich glaub, ich klage den Webhoster auf Schmerzensgeld :D ;)
    Glücklich ist der Mensch, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
    oki. ich werde erstmal bis auf weiteres das forum auf meinem server hosten.
    da es doch etwas dauern kann soll das forum ja net die ganze zeit weg sein.

sobald ich das forum bei mir drauf habe, gibt es hier, in der shoutbox und im gästebuch den link zum forum.
  • Users Online 1

1 Guest