Häuser von Westeros (Stammbäume)

@Ser Bryndon C: Bisher gibt es nur den Targaryen-Stammbaum (und die haben es ja auch nötig ;) ). Die Beschreibungen sind zum Glück relativ vollständig, in dem anderen Thread hatte ich aber angefangen, die Häuserbeschreibungen auf den neusten Stand zu bringen. Wenn du magst, darfst du dich hier gerne austoben. Art (der die Website betreibt) ist grade an einer Überarbeitung der Webpage zu Gange, daher weis ich nicht genau, wie er Stammbäume integrieren könnte/wollte. Ich gehe aber davon aus, dass das Erstellen von Stammbäumen gewünscht ist (von mir zumindest), falls du daran Interesse hättest, welche zu machen...
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Japp, vielleicht nach der Prüfungszeit, bin halt noch kein Profi was ASoIaF angeht, aber ich habe alle 8 Bücher gelesen und bin begeistert.

Jetzt möchte ich mir ein bischen einen besseren Überblick verschaffen unter Anderem durch Stammbäume, Karten, Häuserangehörigenlisten etc.
      Honed and ready !!