hab mal ne Frage

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Jo bei schwarzem Hintergrund ermüden die Augen so schnell!
      "Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)
      Habs mal ausprobiert, aber schwarz ist einfach nicht sehr bedienerfreundlich.
      Den Standard find ich gut. Grau beißt auch nicht so die Augen wie reines weiß.
      Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
      (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)
      Ich habe den Targaryenstyle erst jetzt überhaupt bemerkt.

      Aber er ist in der Tat sehr gewöhnungsbedürftig.

      Die Standard-Farbwahl mit grauem Hintergrund, dezent orangefarbenen Flächen und blauen Smilieys finde ich optimal. Immer, wenn ich in ein anderes Forum reinsehe, bin ich total verwirrt^^ .
      "...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon
      Original von Stoney
      So, nun habe ich auch mal eine Frage:

      Nutzt überhaupt irgendeiner den alternativen Targaryen-Style, den ich vor Jahren einmal begonnen und nie fertiggestellt hatte?



      Ich nutze den schon so lange, dass ich gar nicht mehr wusste, dass es einen Standert gab. ;) Ich mag eher dunklere Seiten. Bei hellen tun mir leider die Augen weh.
      Die Gedanken zerschnitten, doch es blutet nicht...

      "Wer bin ich? - Thread"

      Bin mir nicht ganz sicher, ob ich mit meinem Anliegen hier im richtigen Thread bin, aber nachdem hier schon ähnliche Anliegen vorgebracht wurden, kann's nicht völlig falsch sein.

      Ich finde es etwas schade, dass der "Wer bin ich?"-Thread ins Small Talk - Unterforum übersiedelt ist. Stoney hat zwar recht damit, dass der Thread alle Kriterien eines netten kleinen Spielchens erfüllt und somit für den "Fun"-Bereich geeignet ist, aber ebenso erfüllt er zweifellos alle Kriterien des Eis-und-Feuer-Bezugs (und zwar sogar des ausschließlichen EuF-Bezugs, womit er offensichtlich in völligem Gegensatz zu den anderen Small-Talk-Threads steht) und der Beschäftigung mit den Charakteren der Bücher und regt darüber hinaus auch zum Nachlesen an.

      Außerdem habe ich den Eindruck, dass der Thread seit seiner Übersiedlung nicht mehr ganz so viel Aufmerksamkeit erfährt wie davor.

      Kurz gesagt, ich finde, das der Thread im Charaktere- oder im Sonstiges-Forum, jedenfalls im Eis-und-Feuer-Bereich, besser aufgehoben war/wäre.

      Dass andere Meinungen genauso legitim sind und ich den Admins nix vorschreiben will/kann, sondern hier nur meine Sicht der Dinge darlege, braucht wohl nicht extra erwähnt werden. Keine Ahnung, warum ich's dann hiermit trotzdem getan hab... :)
      Gleichschaltung - nein, danke. Und wenn die Serie noch so genial sein sollte: Ich behalte mir lieber meine eigenen Vorstellungen.

      Post was edited 1 time, last by “Aryon im Wege” ().

      Der Geburtstagsthread ist eh im Small Talk - Forum, wo er wohl auch hingehört, da er ja keinen Eis-und-Feuer-Bezug hat. Was ihn ziemlich grundsätzlich vom "Wer bin ich?" - Thread unterscheidet.

      Moderatoren dürfen hier keine Threads verschieben? Nur Admins? Ihr Armen! :D

      Ich bin auch Moderator in einem Forum, und dort verschiebe ich jede Woche irgendeinen Thread.
      Gleichschaltung - nein, danke. Und wenn die Serie noch so genial sein sollte: Ich behalte mir lieber meine eigenen Vorstellungen.
      Der "Wer bin ich?"-Fred ist im Fun-Forum, weil er ein Quiz ist. Im Fun-Forum zählen die Beiträge nicht. Der Geburtstagsfred ist im Small-Talk, weil er mit den Usern direkt was zu tun hat. Im Small-Talk werden die Beiträge gezählt.
      Und außerdem verwechselst du gerade können und dürfen. Ich kann durchaus Freds verschieben, aber wie schon gesagt, darf ich den Geburtstagfred nicht ins Fun-Forum verschieben. Wir haben darüber geredet, aber die Mehrheit war dafür, das nicht zu tun. Ebenso, wie die Mehrheit dafür war den Quiz-Thread ins Fun-Forum zu verschieben. So war das... :)
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!
      Ok, jetzt ist mir einiges klarer - tangge sehr!

      Bin zwar nach wie vor nicht glücklich mit der Verschiebung des Wer bin ich? - Threads, da sie mMn dem Thread eher geschadet und dem Forum nicht wirklich genützt hat, aber davon wird die Welt nicht untergehen.
      Gleichschaltung - nein, danke. Und wenn die Serie noch so genial sein sollte: Ich behalte mir lieber meine eigenen Vorstellungen.