Worldcon in Glasgow 2005

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Allein mit dem Schorsch an nem Rieeesen Tisch. Mich frisst der Neid. 8o

Hat bei der Gelegenheit der gude olle Schorsch auch schon was in Richtung ADwD und danach was hören lassen? Schreibt er jetzt auch beim Herumreisen durch die Welt? Was spricht er so? - Ich weiss, Fragen über Fragen. ;) :D
      Wenn sich ein Mann nicht an seine Gesetze erinnern kann, dann gibt es zu viele davon.
      Ragnar in der Saxon Chronik
      Kaum ist da ne Kamera in der Gegend lacht aber eine ... :D

Am schönsten ist " part of the vibrant Austro-German GRRM fanbase" - das basst eigentlich nur auf mich, der beide Nationalitäten in einer Blutsuppe vereinigt hat.

Jetzt ham die Ösis schon wieder den "grossen Bruder" überrumpelt :P nä nä nä nä näääääää
      Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
      Auf dem Plakat für den George war und ist (hoff ich :D), soweit ich mich erinnern kann, Arts Homepage-"Logo", also das rotblaube Gesicht mit Schwert und es stand ganz kurz drauf, dass ihn die deutschsprachigen Fans grüßen lassen oder so ähnlich.

Art weiß das sicher noch genauer...
      Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
      (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)
      Oh Manno was bin ich neidisch :D

Das Geschenk würde mich auch interessieren - das wurde uns auch schon versprochen....

Ich bin ja grad auch wieder drin - und beim Reread im Original - bisher nur auf deutsch gelesen und zigtausend Fragen türmen sich schon wieder auf - leck mich Fett Westeros ist echt das beste ever .

So - wollt ich nochmal gesagt haben - hoffentlich säuft der gute Georgie nicht so viel, nicht dass er mir noch abnippelt bevor er noch mindestens drei weitere Bücher geschrieben hat - und vom Dunk will ich noch einiges wissen und ne Story mit den ersten Menschen und die Kinder vom Wald und Valyria und so drängt sich natürlich auch noch auf :D
      Was ich alles will *ts ts ts*

Übrigens Drac - dass Parris nicht so der Renner sein kann - ist klar oder - schau dir doch mal Georgie an - würds dir da zu kribbeln beginnen ?? :D
      Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
      Feiner Bericht, Drac, mir geht's wie dem Pekko....Neid, Neid!

Kann mir aber vorstellen, dass der Schorsch auch dort so sympathisch rübergekommen ist, wie er halt ist, habe ichn noch gut in Erinnerung von vor 5 Jahren..

Das Geschenk war ein DI-A-1-Plakat mit dem (übrigens neuen) Logo unserer WEbseite (ist bloss hier noch net online, ein bisschen verändert , aber das Rot-Blaue Yin-Yang mit einem weiblichen Gesicht mit schönen Augen hinter einem Helm...
      Steht gross drüber. "DANKE!"
      und dann auf inglisch in etwa: Danke von den Fans aus Österreich, Deutschland, Italien und der Schwyz von der deutschsprachigen Fan-Gemeinde von Eis-und-Feuer.de...

Hab's nur nicht hier zum Reinstellen, hatte es versprochen, naja, so bin ich eben :D

Da ich die Ländernamen in der alphabetischen Reihenfolge draufgepinselt habe, steht Austria als Erstes...daraus wurde dann (hier im Forum auch zu lesen) die legendäre AUSTRO-GERMAN FANBASE :D
      Eine Fahne ist sichtbar gemachter Wind.
      Hey Drac! Super schöner, ausführlicher Bericht! Glasgow ist fast wie zum anfassen :D und eure Bilder echt toll. Vielen Dank euch beiden!!! Ich gönn's euch richtig (was soviel heißen soll, dass ich nicht neidisch bin aber beim nächsten Mal fahre ich mit!!! Definitiv!!!!! ;) )!
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Doch, doch! Werd den zwölf heut fragen, ob ers vielleicht hochladen würd. Haben glaub ich sogar ein Foto mit dem im Bericht beschriebenen Outfit gemacht. :D
      Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
      (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)