Mittelerde Fest 2005

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Super schon so viele Zusagen :]!

Für mich gilt (wie auch in Kaltenberg): Urlaub ist eingetragen, definitive Bestätigung bekomme ich aber erst kurz vorher. Ich gehe also von meinem Erscheinen in der Schweiz aus!

Zu den Karten:

Hat sich jetzt jemand bereiterklärt, eine Sammelbestellung zu machen? Ich melde hiermit auch meinen Bedarf an einer Karte an! Mit meinem 56k-Modem habe ich bei E-Bay schon oft den kürzeren gezogen, weil irgendjemand mit einer schnelleren Verbindung mein Gebot in letzter Sekunde überboten hat ;(. Das nervt auf Dauer...

Wander im Gebirge: Super, mal sehen ob sich's einrichten lässt...
      "...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon
      Leute, ich hab mir grad die FAQs auf der Mittelerde-Seite durchgelesen und da steht, dass sich jede Person separat fürs Fest anmelden muss!! Lest es euch auch mal durch.

Diese Caradhras-Wanderung klingt übrigens mehr als verlockend!!! Auch unbedingt durchlesen, die daran interessiert sind.

Ich find auch die ganzen Kartenpreise in Ordnung. Es wird einem immerhin jede Menge dafür geboten.
      Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
      (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)
      also damit meinen sie das man jeweils immer nur eine person anmelden kann, keine gruppe !

aber die anmeldungen kann auch nur einer machen wenn er denn alle angaben von den anderen personen hat (adresse, geb.dat. welche art von pass usw.) und die auch damit einverstanden sind !
      es gibt ja auch leute die imme rnoch kein inet haben oder dann grad verhindert sind (ich meld ja auch schon die eine oder andere person an aus der schweiz) !
      jedoch würd ich persönlich pro kopf nicht mehr als drei vier leute anmelden, könnt eventuell stress geben *g*

gruss gauch

ps: was ich noch sagen wollte wer ein richtiges bett will und nicht nur bunker *gg* der sollte es auch im kinderdorf (bree-pass) versuchen die sidn nicht so schnell weg wie die hotelbetten, schlicht weils mehr davon hat *g*
      @gauch

Und wie funktionierts, wenn man bei der Wanderung zB extra ein Zwei- oder Vierbettzimmer buchen will, wenn sich jeder einzeln anmelden muss?

Aber bevor einer da Stress kriegt fürs MEF, machts sichs lieber jeder selber würd ich sagen... sonst is der eine dann Schuld, wenn einer keine Karte kriegt. Wär ein Job fürn Nim... *gg* *gemeinbin*
      es gibt in der anmeldung ein feld, wo du eingeben kannst, mit wem du ein zimmer teilen möchtest, wenn der andere dann dich angibt, und sich das ergänzt, dann habt ihr ein gemeinsames zimmer, vorausgesetzt natürlich, das ihr die zimmerkategorie bekommt.

öhm, war das jetzt verständlich oder konfus?

also ich würde sagen, mehr als 3 leute würde ich nicht anmelden, ich persönlich werde wohl 2 leute anmelden, also mich und noch jemanden, mehr kann ich schlecht verantworten...
      Kann man das ominöse, hochheilige Anmeldeformular eigentlich vorher schon mal wo begutachten, um die Verwirrung zu reduzieren? *neugierigbin*
      Seid gegrüsst,

das ist ja geil, diesen Thread hier zu entdecken (@gauch: Gut gemacht! Darfst dafür wieder ein paar Check-In schichten schieben! *gg*). Schön ein paar Leute am Fest zu haben, die einen vernünftigen Fantasy-Zyklus lesen. *g*

@gauch: Erinnere mich nochmals daran, wegen dem Rauchverbot im Bunker.

Wegen Moria:
      Der Bunker ist extrem eng und die Düftchen dort sind sehr Community-lastig. Trotzdem stellen wir immer wieder mit entsetzen fest, dass es sehr, sehr viele Leute gibt, die sich um so einen Platz reissen. Scheint irgendwie Kultstatus zu haben. Ansonsten hat gauch richtig bemerkt, dass das Kinderdorf meistens noch länger freie Plätze hat..

Bei der Anmeldung werden besteht die Möglichkeit 3 Prioritäten anzugeben. Ich würde jetzt empfehlen, als letzte Priorität "Karte ohen Übernachtung" anzugeben. Dann ist man die allerbesten Chancen, muss sich dann aber eine Übernachtung in der Region selber suchen. Aber so Wochenend-WG's haben auch ihren Reiz.

Wegen dem Formular:
      Wir prüfen gerade die Möglichkeit, das Formular vor dem Anmeldestart mal zur Einsicht online zu stellen. Wird sich aber noch zeigen, ob wir das noch schaffen.

Noch was in eigener Sache:
      Falls sich wer berufen fühlen sollte, einen Vortrag über "Das Lied von Eis und Feuer" am MEF zu halten, der kann sich bei mir unter [EMAIL]rhavin@mittelerde-fest.ch[/EMAIL] melden. Vielleicht kann man da noch was machen.

Übrigens:
      Bringt den Pranger von Eurem Treffen für Rhaenys mit... :D

Gruss Rhavin
      Ut desint vires, tamen est laudanda voluntas!

Post was edited 2 times, last by “Rhavin” ().

hy rhavin, herzlich willkommen in diesem unserem forum (ist doch nett formuliert *selbstaufschulterklopf*)

die drac und iu haben da ne frage bzgl. der wanderung, da haben wir noch nix auf der page gefunden
      wie ist das mit der zimmeranmeldung bei der übernachtung
      wie krieg ich z.b. das vierer-zimmer
      und noch was, das auto bleibt ja am startort stehen, heißt das, wir müssen alles mitschleppen, gewandung und wechselkleidung und bogen und so?
      oder gibts da ne möglichkeit das zeugs dann zu holen oder wie?
      -but for now, I am going to beat a god senseless-
      Bin ja eigentlich schon seit Mai in diesem Forum, kam mur nie dazu, etwas zu posten.

@zwölfseelen:

zu der wanderung könnt ihr hier die informationen finden.
      wir können leider keinem garantieren, dass er ein vierer-zimmer im hotel wildstrubel bekommt. man kann das aber den wunsch im anmeldeformular angeben. wird so ein kommentarfenster haben oder so. ;)
      das gepäck werden wir für euch von kandersteg nach leuk transportieren...

@katha:

in anbetracht dessen, was rhaenys mir am mef bzüglich deko antun wird, muss ich schonmal vorgreifen und etwas gemein zu ihr sein.
      Ut desint vires, tamen est laudanda voluntas!