Eure Lieblingsbands und Lieder

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Esmeralda wrote:

:D Da muss ich gerade an meine Ex-Chefin denken, die ihrem Nachbarn im Suff zugesagt hatte, wenn er mal irgendwann den Vogel abschießt, würde sie seine Königin. Jahre später, nach dem Vogelschießen, stand auf einmal der gesamte Schützenverein vor ihrer Tür, um Ihre Majestät abzuholen. :rolleyes:

Großartig :rofl:

Shajana wrote:

Mein Vater hat die letzten 8 mal mitgeschossen. 16 Jahre nix. Eigentlich wollten meine Eltern nebst Schwester und Familie sonntags mach Spanien. Anstelle dessen rasten wir nach Feierabend bei 35 Grad durch stickige Geschäfte. Kleider kaufen.
      Meine Eltern sind aber auch eher für das festliche. Ich mag den Schießsport. Und ganz neu wird bei uns Bogenschießen angeboten. Womit auch meine Töchter ihren Sport gefunden haben. Ist aber nicht so, dass. Man mich zu den Feiern zwingen müsste :P

Waaaah....das wär ja was für mich gewesen. Ich glaub, ich hätte mich versteckt 8| ;)
      Schießsport an sich, finde ich aber auch toll und bei Bogenschießen hat man mich. Habe einen blanken Langbogen und hätte gerne einen Verein, wo man damit schießen kann, zuhause ist das definitiv zu gefährlich.
      Ein Freund von uns war mal Karnevalsprinz, oberheftig wieviel Arbeit das ist und wieviel Geld der Spaß kostet.

WinterIsComing wrote:

Die Ärzte. <3

Habe gerade den Mitschnitt von Rock am Ring dieses Jahr gesehen. Auch wenn es vielleicht nicht das beste Konzert von ihnen war, es ist einfach schön die drei zusammen auf der Bühne zu sehen. Ich hoffe ich bekomme nochmal die Gelegenheit die beste Band der Welt live zu erleben.

Ja, ich auch! Ich habe sie mit 14 noch vor 200 Leuten spielen sehen, aber das wird leider nie wieder passieren :( Die Konzerte bzw die Festivals wo sie auftreten, sind mir mittlerweile viel zu groß.

Meine Lieblingsband sind Deine Lakaien. Ein Lieblingslied zu nennen würde mir aber sehr sehr schwer fallen. Vielleicht liegt Follow me etwas vorn, da hat Veljanow mal bei einem Konzi einen Kniefall gemacht, bei der Textstelle, come seduce me on my knees *schmacht*
      Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert. Terry Pratchett
      und bei Bogenschießen hat man mich. Habe einen blanken Langbogen und hätte gerne einen Verein, wo man damit schießen kann, zuhause ist das definitiv zu gefährlich.

Wenn sich schon kein Verein in der Nähe findet, dann vielleicht ein Bogenparcours?
      "Tigris doofitis ordinaris"
      "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
      "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

Wenn sich schon kein Verein in der Nähe findet, dann vielleicht ein Bogenparcours?

Nicht, dass ich wüsste, aber dahingehend habe ich noch nicht genau geschaut :hmm: Danke für den Tipp, werde ich mal machen :)
      Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert. Terry Pratchett
    • Users Online 1

1 Guest