WM 2018 (Europameisterschaft 2016 (früher: Weltmeisterschaft 2014 (noch früher: Europameisterschaft 2012 (noch viel früher: Weltmeisterschaft 2010 (noch sehr viel früher: Europameisterschaft 2008 (noch sehr viel extra früher: Weltmeisterschaft 2006)))))

Wie man sieht, gibt es auch trotz Videoschiedsrichter weiterhin Diskussionsbedarf.

Wie das 2:3 von Australien nicht als Handspiel gewertet werden konnte, enzieht sich meiner Kenntnis. Herrn Leno dürfte es in Russland ungeachtet dessen nicht besonders gut gefallen, scheinbar will er nächsten Sommer da auf gar keinen Fall wieder hin.
      Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

Neu

Wenn ein Schiri eine 2 nicht von einer 15 unterscheiden kann, nützt auch der Videobeweis nichts.

Ser Pounce schrieb:

Was ne Clownveranstaltung. Ich bin für die Einführung des VAR bei allen FIFA-Veranstaltung, unterhaltend ist es nämlich allemal.

Keine Sorge, ab der nächsten Saison auch in der BL.
      It`s not easy to be a birdplane.

Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HappyTime“ ()

Neu

[Achtung schwarzer Humor, nicht ernst gemeint]Kann dem Schiri nachfühlen, die Kameruner sehen doch eh alle gleich aus. :D [/Schwarzer Humor aus]
      Wusste gar nicht, dass der Videoschiedsrichter auch eine gelbe Karte des Schiris ändern kann und daraus eine rote wird. Finde den Videobeweis noch immer klasse. Fehlentscheidungen werden weniger, die Spieler sind um einen Unterhaltungswert reicher geworden. Ich denke, die Schiedsrichter müsse sich daran auch erst noch gewöhnen, wenn da erst einmal Routine drin ist, wird es schon besser.
      "The teaching, as you call it, is simply that there isn't to be a deserted or unhappy child in the world. In the end, that's the world's only security: children are the future, you see. If there were no unhappy children, then the future would be secure." - Kelderek (Shardik, p. 585)

Neu

Man könnte auch für die WM 2018 leicht einen neuen aufmachen. Hätte man auch schon bei Dutzend Turnieren davor machen können. Das vereinfacht im übrigen das Nachlesen von Meinungen zu früheren EMs und WMs und die interessieren mich mitunter schon. Ist dann halt nur anstrengend darauf zu hoffen mit Seite 30 oder 55 bei der EM 2008 zu landen.

Und ich bin jetztmal böse. ;)
      "The teaching, as you call it, is simply that there isn't to be a deserted or unhappy child in the world. In the end, that's the world's only security: children are the future, you see. If there were no unhappy children, then the future would be secure." - Kelderek (Shardik, p. 585)

Neu

Zu Anfang sind sie ordentlich geschwommen, da hätten die Engländer durchaus 2 Tore machen können, ua wurde ein klarer Elfmeter verweigert (Videobeweis macht das Spiel eindeutig gerechter). Ab der 25. Minute wurden sie aber deutlich stärker, und der Sieg war am Ende hoch verdient. Spanien ist dennoch hoher Favorit im Finale.
      It`s not easy to be a birdplane.

Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!

Neu

WinterIsComing schrieb:

Ich fürchte die maximale Anzahl an Zeichen für einen Threadtitel ist erreicht.

War das ein Experiment, um die maximale Anzahl mal auszureizen? Ansonsten kann man aus den ganzen Europa- und Weltmeisterschaften auch EM und WM machen. Dann hält der noch etwas :D
      Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton

Neu

Hochverdient, wäre ja schlimm wenn Portugal Langweilerfußball schon wieder belohnt worden wäre. Claudio Bravo wirklich sensationell.
    • Benutzer online 4

4 Besucher