Sticky News from The Dabel-Brothers

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

News from The Dabel-Brothers

Hi,
      da wir ein prominentes Foren-Mitglied haben, Ser Ernst Dabel alias "The_Khan", our friend :D , einer der beiden berühmten Dabel-Brothers, Mitherausgeber des legendären Comics "The HedgeKnight", und Ernst uns immer auf dem Laufenden hält, was die Comic-Schmiede aus Übersee so alles Neues bringt , möchte ich Euch das nicht vorenthalten.
      Vielleicht postet "The_Khan" dann auch wieder himself.....

Also, Comic-Fans, hier immer mal reingucken.....

ArtFantasy
      Eine Fahne ist sichtbar gemachter Wind.
      So, hier die neuste Meldung von Ernst:

Comic: Robert Jordan "The Wheel of Time"

Hi Klaus my friend, wie geht's ?
      Ich wollte Dir mitteilen, dass es bei "Newsarama"* eine Vorschau auf Heft #2 von "New Spring"** gibt.
      Bitte poste das doch auf Deiner Webseite.... so that the fans can enjoy
      Thanks and talk to you soon :)

[Newsarama ist ein amerikanisches Comic-Forum]

["New Spring" ist eine Comic-Adaption von Robert Jordan's "New Spring", dem Prequel zu "Rad der Zeit", die zeichnerische Umsetzung erfolgt in bewährter Weise von den Machern von "Hedge Knight -The Comic":

Text: Chuck Dixon, Robert Jordan
      Zeichnung: Mike S. Miller
      Coloration: Étienne St Laurent

Vertrieben wird dieses Comic durch Red-Eagle Entertainment,
      interessant:
      Red Eagle Entertainment is also developing a live-action feature film based upon The Eye of the World, the first full-length novel in Jordan’s The Wheel of Time saga.

Die Links zum Ganzen hier:

Preview-Seite zu New Spring #2
      Preview-Seite zu New Spring #1

Trailer zu "New Spring" und weitere Robert-Jordan-Comix und natürlich alles zu George R.R.Martin's "The Hedge Knight" gibt's auf der Seite der
      Dabel-Brothers......
      Hi Artfantasy my friend, I'm back! I've been so busy working on New Spring and trying to make sure that everything is perfect, and also working on some new secret projects that will make you very happy ;) As always thanks for your support and my brothers and I are determined to continue to give you excellent products. Just so you know New Spring issue #1 hits the US shelves today, but the other thing is that they were already sold out days before. So another reprint will have to be done :)

Neu: "Red Prophet" -Comic-Adaption nach Orson Scott Card

Januar 2006:

Die Dabel-Bros' bringen wieder einmal eine neue, hochinteressante Comic-Adaption heraus, wie beim allseits berühmten "Hedge Knight" von GRRM auch nach einem hervorragenden Autoren, Orson Scott Card. (u.a. "Ender", "Abyss" etc...)

"Red Prophet" ist eine Alternativwelt-Fiction aus der US-amerikanischen Geschichte. Gezeichnet von Renato Arlem und Jiohn Buxton

Der Clou:

Wer sich bis zum kommenden Dienstag, 14.Januar mit
      diesem Fax-Formular
      bei den Comic-Stores "Diamondcomix" meldet, bekommt die Januar-Ausgabe von "The Red Prophet" mit den alternaticven Covern von Arlem/ Buxton für schlappe 2,95 US/Dollar resp. 5,96 US/Dollar.

Allerdings wird es wohl eher schwierig werden, einen der Diamond Comic Laeden yu erwischen, die gibts nur in Amerika US und Canada, aber vielleicht liest das ja jemand, der gerade dort ist, Ernst Dabel, our best friend :D The Khan bat jedenfalls darum, das unbedinmg hier zu ver;ffentlichen.....

Ansonsten> Schaut mal wieder beim Hedge/Knight/Comic/Verlag vorbei

dabelbrothers.com

Es gibt auch wieder Neuigkeiten yu den Comic/Adaptionen yu Razmond E. Feist und Tad Williams>

Wie informiert:

Unser MARKTPLATZ wird mit einer Promo-Seitenfolge
      der Dabel-Brothers eröffnet!

Unser Forum-User "The_Khan" höchstpersönlich
      (=Ernst Dabel, Präsident der DabelBrother Productions)
      wird diese Rubrik auf eis-und-feuer.de künftig führen.

Damit geben wir der jungen Comic-Schmiede ("The Hedge Knight" ) Gelegenheit, sich unseren Fans deutscher Zunge zu präsentieren.

>>>hier geht's zu "Neues von den Dabel-Brothers"

Hier 2 Screenshots unsere neuen Seiten zu den Dabel-Brüdern:

Die Comics von Dabel Brothers sehen ja wirklich super aus! Hedge Knight habe ich auch vor einiger Zeit über Amazon.de bekommen.
      Woher kann ich denn die anderen Comics beziehen? Hat da jemand einen Tipp für mich? Eventuell über Amazon.com - wie hoch sind da die Portokosten?
      Fragen über Fragen. Ich muss die Comics haben!!! :D
      Original von Flapman
      Die Comics von Dabel Brothers sehen ja wirklich super aus! Hedge Knight habe ich auch vor einiger Zeit über Amazon.de bekommen.
      Woher kann ich denn die anderen Comics beziehen? Hat da jemand einen Tipp für mich? Eventuell über Amazon.com - wie hoch sind da die Portokosten?
      Fragen über Fragen. Ich muss die Comics haben!!! :D

Über Amazon.co.uk kann man ein paar bestellen.
      Portokosten liegen bei ca 6€, aber denke auch das lokale Comic Shops es auch zumindest bestellen können, vieleicht sogar vorätig haben.
      Preislich allerdings ist denke ich amazon günstiger.
      Bei Amazon.com, kann man sicher auch bestellen. Wegen Versandkosten, einfach mal auf bestellen gehen, dann wird der komplette Preis vor dem finalen Klick angezeigt.

The WoodBoy/The burning Man
      XIII

Aber Grundsätzlich wäre es doch sehr hilfreich, wenn man Bezugsmöglichkeiten auf dem Marktplatz verlinken würde.
      FREE CERSEI !!!
      Below is the sketch of Napoleon, who appears in Red Prophet. Mr. Card explained to me that as Napoleon is really young in Red Prophet and still has a long way to go before he becomes Emperor that his uniform should be less elaborate, so in the graphic adaptation you'll notice the uniform changed from what you see below, enjoy and please feel free to give your feedback :)

Here is a sketch of Bill Harrison. One thing that Scott told us is that during this time period no one really carried guns on them like cowboys, because they mostly carried their muskets in the back of their wagons most of the time, so the gun belt will go in the adaptation ;) Enjoy :)