Sunday, September 5th 2010, 11:38pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

WinterIsComing

...of House Stark

Date of registration: Dec 15th 2005

Occupation: Medizinstudentin, Rettungssanitäterin

126

Monday, July 19th 2010, 6:29pm

Forenintern verlinken?

Auf die Gefahr hin mich hier total lächerlich zu machen:

Immer wenn ich versuche in einem Beitrag einen Link zu einem anderen Thread zu posten, klappt es nicht. Ich habe schon versucht einfach die URL zu kopieren und einzufügen, die URL über dieses Kettenlink-Ding einzufügen, aber wenn ich den Beitrag absende, und versuche dann den Link anzuklicken, dann erscheint immer diese nette Meldung:

Fehler 404 - Nicht gefunden

Not Found

Der Server konnte die angegebene
URL-Adresse nicht finden. Es erfolgt keine Rückmeldung, ob
diese Adresse vorübergehend oder permanent nicht mehr
verfügbar ist.
Bitte überprüfen sie die schreibweise der
gesuchten URL.
Das komische ist, wenn ich noch im Editor Fenster bin, dann klappt es mit den Links. Zu Hülf! ;(
"Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark

The Wolf

Professional

Date of registration: May 30th 2003

Occupation: Mistschaf

127

Monday, July 19th 2010, 6:50pm

Klick mich! :P

Anscheinend wandelt die Forensoftware beim Absenden das "asoiaf.org" bei einem Link in "www.eis-und-feuer.de/forum" um und man hat dann im Link ein "Forum" zu viel. Mit eis-und-feuer.de anstatt asoiaf.org geht der Link...
"Erstmals seit fast 55 Jahren gibt es in den Ländern der ehemaligen alten Bundesrepublik wieder kommunistische Fraktionen."
Hans Modrow, Vorsitzender des Ältestenrates der Partei DIE LINKE

I wouldn't be here without you... 'cause you drove. 8)

WinterIsComing

...of House Stark

128

Monday, July 19th 2010, 6:54pm

Ich wusste ich hab das schonmal irgendwo gefragt.. ;) Danke nochmal, Wolf! Aber macht ihr das dann alle per Hand? Und wie bekommt man statt der schnöden Adresse so ein hübsches "Klick mich"?
"Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark

The Wolf

Professional

Date of registration: May 30th 2003

Occupation: Mistschaf

129

Monday, July 19th 2010, 7:10pm

Ich surfe direkt mit 'http://www.eis-und-feuer.de/forum/' und somit kommt kein asoiaf.org in meine Links. ;)

ad Klick mich:
Im Beitrag ist bei mir die Karteikarte "Quellcode" ausgewählt. Ein Linknamen für einen Link gibt man dann über "Link einfügen" (die Kettenglieder) im ersten PopUp ein (bei "Geben Sie einen Linknamen ein (optional):"). Im zweiten PopUp wird dann der Link eingegeben.
"Erstmals seit fast 55 Jahren gibt es in den Ländern der ehemaligen alten Bundesrepublik wieder kommunistische Fraktionen."
Hans Modrow, Vorsitzender des Ältestenrates der Partei DIE LINKE

I wouldn't be here without you... 'cause you drove. 8)

WinterIsComing

...of House Stark

130

Monday, July 19th 2010, 7:24pm

Ich muss das dann mal kurz testen:

Die schöne Portalfunktion

Edit: Es klappt!!! Vielen Dank, Wolf! Juchhu! :hail:

-->