Sunday, September 5th 2010, 10:16pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Magrat

Grey Warden

Date of registration: Oct 4th 2003

Occupation: Posthamster

76

Monday, June 28th 2010, 1:34pm

die Arrestschließerin interpretiert mal fröhlich, dass er vielleicht findet, dass du, Dreenan, als Mann doch größtes Verständnis für solch missliche Lagen haben solltest. Das ist schließlich ein Grundbedürfnis, habe ich mir sagen lassen... 8)
Scheiß Eichhörnchen!!!
(......fuck the eichhörnchen) ;-)) (Falkjen)

ich fühl mich heut so, wie Franz Beckenbauer kocht
das erklärts.....

ssnake

Höllenhund

Date of registration: Oct 11th 2005

77

Tuesday, June 29th 2010, 12:28pm

Um endlich einen Schlussstrich unter die ganze Sache zu ziehen, prangere ich mich hiermit nochmals an, weil Maegs wirklich witziger Einwurf mit dem fiktiven Comic und die Zwischenfragen mich dazu gebracht haben, mehr Details rauszurücken, als ich ursprünglich vorhatte und ich somit der Selbstdarstellung zweifellos schuldig bin. Und außerdem ein Scherzbold, der es in seinen Bemühungen, andere zu unterhalten, einfach gerne zu weit treibt.

Und eine gewisse Schadenfreude halte ich bei dem Ausmaß an Blödheit/Zwanghaftigkeit durchaus für angebracht, ob ich das jetzt fehlinterpretiere oder nicht.

Ich hoffe, dass mein nächste Selbstpranger ganz lange auf sich warten läßt und dann nicht mehr so drastisch ausfällt.
"Schnake von Flake"

"15 men on a dead man`s chest,
yohoho and a bottle of rum!" (R.L. Stevenson)

Avarra

Lady from the Northern Sea

Date of registration: Jun 8th 2010

Occupation: Krankenschwester

78

Tuesday, June 29th 2010, 1:06pm

@ Dear Ssnake : habe in der letzten Nacht (auf der Arbeit...wo die lüsternen Krankenschwestern lauern..kreischend , kichernd ), den Macho Thread gelesen...meine ehemalige Oberschwester in meiner Ausbildung, hat immer gesagt, das der Herrgott (ich habe in einer evangelischen Klinik gelernt und bin noch von Diakonissen unterrichtet worden...)...jedenfallls hat der Herrgott einen großen Tiergarten...oder so...keinesfalls wollte ich irgendwie rumzicken...das tue ich eh schon den ganzen Tag...ich finde Deine Berichte jedenfalls spannend...und jetzt so nach und nach fallen mir immer mehr Skandale ein-über Sex im Krankenhaus...ich habe auch etwas recherchiert, und bin auf diverse Sachen gestoßen...soll ich loslegen?Dann aber im Macho-Thread...

Bedwyr Mab Petroc

Inventar des Jahres 2007

Date of registration: Feb 21st 2007

Occupation: agressiver Bankdrücker

79

Tuesday, June 29th 2010, 1:12pm

Ab mit den schmutzigen Details - in den Macho-Thread natürlich! :D
„May you be in heaven half an hour, before the devil knows you’re dead.“ (Alter irischer Trinkspruch)

Maegwin

Weapon of Mass Destruction

Date of registration: May 15th 2007

80

Tuesday, June 29th 2010, 1:15pm

Ok, der nächste, der hier ohne lustige Schuhe oder Plastikhase reinläuft kriegt von mir eine Vorderlaufrepetierflinte in den Nacken und eine purple Rose in.. nein, nicht zwischen die Zähne.
RAUS! :xeno:

Und ich meine nicht den Ssnake, der für diesen Bandwurm fast schon am Wenigsten kann.

Now that the warm, fuzzy part is over we can get back to the ritual of dismemberment. Oh wait, it's not Tuesday is it?

Alistair

Magrat

Grey Warden

81

Tuesday, June 29th 2010, 1:19pm

zwar keine Plastiknase, aber ein nur sehr partiell funktionierendes Hirn... ich vergesse seit 6 Jahren beharrlich die Geburtstage meiner Nichten und Neffen.... ins Handy einspeichern nutzt nix, hab ich schon versucht....
naja, ich werd dem Zwerg heute nachmittag, wenn er aus dem Kindergarten kommt nachträglich gratulieren :S
Scheiß Eichhörnchen!!!

das erklärts.....

Maegwin

82

Tuesday, June 29th 2010, 7:28pm

Ich stell mich daneben, ich vergesse auch alle. Handy funktioniert auch nicht, weil ich vergesse es aufzuladen. Ich hätte gern so nen Terminatorblick wo links in der Ecke, so wie im Forum die aktuellen Geburtstage eingeblendet werden. :(

Now that the warm, fuzzy part is over we can get back to the ritual of dismemberment. Oh wait, it's not Tuesday is it?

Alistair

Avarra

83

Tuesday, June 29th 2010, 8:27pm

Ab in den Macho-Thread...

Dreenan Kel Zalan

Sturmbringer

Date of registration: Apr 16th 2004

Occupation: Lord of Order Administration

84

Tuesday, June 29th 2010, 8:28pm

und warum?
"Tigris doofitis ordinaris"
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."

Maegwin

85

Wednesday, June 30th 2010, 9:07am

*Jeopardy Musik einspiel & auf die Uhr guck*

Alistair

Logan

Optimist aus Überzeugung

Date of registration: Jan 3rd 2005

86

Wednesday, June 30th 2010, 11:58am

Ich stell jetzt mal die ganz überraschende These auf, und stell mich damit an den Pranger als Frauenversteher, dass sie damit sich selbst gemeint hat und in den Macho-Thread abgezischt ist ;)
In the end all you can hope for
Is the love you felt to equal the pain you've gone through

Maegwin

87

Wednesday, June 30th 2010, 12:18pm

Die These ist für mich tatsächlich total überraschend. Ich bin so internetkorrumpiert, dass ich Dinge ohne *....* einfach nicht als Tätgikeitsbeschreibung betrachte sondern als Aufforderung. :huh:

*sich wegen mangelnder Flexibilität anpranger*

Alistair

Magrat

Grey Warden

88

Wednesday, June 30th 2010, 12:30pm

mir gehts da wie Maegwin...hab schon überlegt, was am Geburtstag eines 6-jährigen dermaßen anstößig ist, dass es in den Macho-Thread muss :rolleyes: *blond bin*
Scheiß Eichhörnchen!!!

das erklärts.....

Avarra

89

Thursday, July 1st 2010, 4:13pm

Logan hatte Recht-ich bezog das auf mich.

@ Maegwin : *....*, da habe ich wieder was gelernt (*Avarra blickt errötend zu Boden*)

@ Magrat : ich weiß nicht was auf Kindergeburtstagen heute so abgeht, aber wohl kaum, das sie in den Macho-Thread verlagert werden.Sorry, wenn ich für Verwirrung gesorgt habe, aber ich bin eigentlich auch Blond!*Sich Asche aufs Haupt streuend*

WinterIsComing

...of House Stark

Date of registration: Dec 15th 2005

Occupation: Medizinstudentin, Rettungssanitäterin

90

Tuesday, July 20th 2010, 6:09pm

Hallo, ich bin Winter, und ich bin Solitär-süchtig.

Seit mein Vista PC dieses Spiel nicht mehr drauf hatte, konnte ich mich distanzieren. Dann aber habe ich es als Spiel für mein iPhone entdeckt. Und da es jetzt immer dabei ist, spiele ich es noch viel häufiger. Ich hatte mir heute für die Bahn ein Uni-Lehrbuch mitgenommen, aber hab lieber gespielt. Und jetzt? Hilfe. :)
"Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark

Bedwyr Mab Petroc

Inventar des Jahres 2007

Date of registration: Feb 21st 2007

Occupation: agressiver Bankdrücker

91

Tuesday, July 20th 2010, 9:50pm

Ich wusste schon immer, dass Iphones vom Teufel erfunden sein müssen! Lass die Apps nicht dein Leben übernehmen! ;) Da hilft nur der kalte Entzug ...

Und ich muss mich jetzt auch mal anprangern ... ich bin süchtig nach Lollis ... Wieso fragt ihr mich? Ich bin mir irgendwie bewusst geworden, dass ich einfach zu viel rauche ... und nehme die Lollis jetzt als Kompensationsstrategie ... Kann man von denen auch süchtig werden? :(

Achja und wie kann man das Rauchverlangen noch kompensieren? Hab schon über nen Knautschball nachgedacht!
„May you be in heaven half an hour, before the devil knows you’re dead.“ (Alter irischer Trinkspruch)

Avarra

92

Saturday, July 31st 2010, 2:48pm

@ Winter is coming: Ja, ich habe es lange verdrängt...doch wenn auf der Arbeit Nachts mal Ruhe war, dann habe ich es getan...stundenlang:Solitär gespielt...dann habe ich mir ein neues Laptop gekauft...Solitär...jetzt liebäugel ich mit einem iPhone...nein, habe auch schon eins bei ebay geschossen...das schnöde Handy reicht plötzlich nicht mehr...gerade für unterwegs(ich fahre vielleicht 3-4 mal im Jahr längere Strecken...aber falls ich in einen Stau komme....Ausreden über Ausreden, Staus umfahre ich meist geschickt, aber ich muß ja auch immer über die Elbe um nach Hause zu kommen-die eventuellen Wartezeiten...da muß man doch was tun)

Fazit:ich liebe Solitär!Und werde auch immer besser und schneller.Mein Fazit:das ist nichts malignes, das trainiert das Gehirn! :meinung:

WinterIsComing

...of House Stark

Date of registration: Dec 15th 2005

Occupation: Medizinstudentin, Rettungssanitäterin

93

Saturday, July 31st 2010, 8:01pm

@Avarra:
Schön zu hören, dass es noch gleich-Leidende gibt;) Und für ein iPhone braucht man keine Gründe, wenn man es einmal hat, dann gibt es tausend praktische Sachen, die man damit machen kann! :)
"Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark