Sunday, September 5th 2010, 9:44pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Maegwin

Weapon of Mass Destruction

Date of registration: May 15th 2007

251

Tuesday, August 24th 2010, 7:03pm

Ja, Ankunft ausspielen wäre nett, dann könnte ich gleich festlegen wo ich ihn verstaue. Ihn meine ich übrigens auch mit Untermieter. :)
Platz für einen weiteren Söldner müsste ich eigentlich haben, schließlich hat Peach es Senghar auch angeboten bevor er in die Wüste marschiert ist. :rolleyes:

Now that the warm, fuzzy part is over we can get back to the ritual of dismemberment. Oh wait, it's not Tuesday is it?

Alistair

Nuna

Just a small someone in the universe

Date of registration: Mar 10th 2007

Occupation: Studentin

252

Tuesday, August 24th 2010, 7:49pm

Zu Tejan: Wäre wahrscheinlich am sinnvollesten seine Ankunft zu spielen, oder ihn eben von Peach oder jemand anderem entdecken zu lassen. Im Prinzip ist das aber denke ich egal.

zu den Charakteren: Brenna war glaube ich soweit in Ordnung, stell doch einfach mal die überarbeitete Version in den Charakterthread, Avarra, bin mir nämlich nicht sicher, was du jetzt noch alles geändert hast.

zu Lionel: ok, denke ich... aber schau bitte, dass der Charakter dann im Spiel nicht nur auf seine Impulsivität und seinen Jähzorn reduziert wird. Natürlich ist das seine Persönlichkeit, aber es sollte nicht der einzige Charakterzug sein, der ausgespielt wird
"Nichts ist so gefährlich wie zuzulassen, dass immer derselbe Bürger lange an der Macht bleibt, das Volk gewöhnt sich daran zu gehorchen, und er gewöhnt sich daran zu befehlen. Hier liegt der Ursprung von Machtmissbrauch und Tyrannei."
~ *Simon Bolivar* ~

Maegwin

253

Tuesday, August 24th 2010, 8:39pm

Peach hat ihre Mädels schon gut unter Kontrolle, vermutlich würde diejenige sie einfach holen und dann schauen wir weiter. :)
Hab mich auch so einigermaßen wieder in sie eingelesen. Hoffe ich. :rolleyes:

Now that the warm, fuzzy part is over we can get back to the ritual of dismemberment. Oh wait, it's not Tuesday is it?

Alistair

Ser Garlan Tyrell

Konteradmiral

Date of registration: Jan 3rd 2010

Occupation: Perla La Gadeon

254

Tuesday, August 24th 2010, 9:43pm

zu Lionel: ok, denke ich... aber schau bitte, dass der Charakter dann im Spiel nicht nur auf seine Impulsivität und seinen Jähzorn reduziert wird. Natürlich ist das seine Persönlichkeit, aber es sollte nicht der einzige Charakterzug sein, der ausgespielt wird
Ja, mal schauen, die meisten sonstigen Charakterzüge werden vermutlich spontan kommen. Einen muss ich jetzt aber noch hinzufügen, nämlich etwas Ironie.
Der obige Beitrag ist vollkommen irre(bitte keine Beschwerden an den Verfasser:crazy:.) Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
Für etwaige Nervenschäden wird keine Haftung übernommen.

"Scheiße!"
P. Cambronne

Die perfekte Schule existiert nicht. ;)

In dubio pro discipulo.

kait

Keeper of an Eyepeace

Date of registration: Jul 25th 2005

Occupation: magistra

255

Tuesday, August 24th 2010, 10:30pm

Ja, mal schauen, die meisten sonstigen Charakterzüge werden vermutlich spontan kommen. Einen muss ich jetzt aber noch hinzufügen, nämlich etwas Ironie.
:D Mach das.
Wobei: es ist ja oft so, dass sich ein Charakter erst mal 'anfühlen' muss. Und dann merkt man zumeist, ob er so passt und was man gerne noch weiter entwickeln würde, bzw. ausbauen. Ich wünsche dir also schon mal viel Spaß dabei! :)
Schauen - Denken - Handeln!

- Member of the Brother- and Sisterhood of the Eye -

Nuna

256

Wednesday, August 25th 2010, 10:55am

@Maeg: So, ich habe mal den Seidenhafen als Thread erstellt... wenn du noch eine Beschreibung verfassen willst, schick sie einfach per PN an mich, dann editiere ich sie dazu.

@Lionel: Das war auch nicht als Aufforderung gedacht, dass du jetzt weitere Charakterzüge in den Steckbrief schreiben sollst, nur dass du dir so generell darüber Gedanken machst ihn nicht nur als jähzornigen Grobian auftreten zu lassen :)
"Nichts ist so gefährlich wie zuzulassen, dass immer derselbe Bürger lange an der Macht bleibt, das Volk gewöhnt sich daran zu gehorchen, und er gewöhnt sich daran zu befehlen. Hier liegt der Ursprung von Machtmissbrauch und Tyrannei."
~ *Simon Bolivar* ~

Maegwin

257

Wednesday, August 25th 2010, 8:17pm

Dankeschön, ich werde die Beschreibung nachholen und schicke sie dir dann.

Ich fürchte ich bin zeitleistig nicht ganz auf dem laufenden, wieviel Zeit hat Peach noch ungefähr bis Besuch?
Davon würde abhängen, ob und wie ich sie in der Zeit still beschäftige.

Alistair

kait

Keeper of an Eyepeace

Date of registration: Jul 25th 2005

Occupation: magistra

258

Friday, August 27th 2010, 2:53pm

Ihr Lieben,
ich wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich übers WE hochzeiten fahre und daher erst am Montag wieder schreiben kann. Also, haltet das Forum sauber und Garlan, Avarra, schreibt euch doch einfach schon mal rein! :)
LG Kait
Schauen - Denken - Handeln!

- Member of the Brother- and Sisterhood of the Eye -

Nuna

259

Friday, August 27th 2010, 7:58pm

@Maeg: Meinst du Tejans Besuch? Der steht praktisch schon in ihrem Haus :D Werd meinen letzten Post mit ihm einfach nochmal in den Thread posten. Allerdings erst, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin, dann kannst du gern unabhängig davon schonmal einsteigen :)
~ *Simon Bolivar* ~

Maegwin

260

Monday, August 30th 2010, 6:58pm

Tut er? *am Kopf kratz*
Ich seh vor lauter Threads den Tejan nicht mehr. :D
Ich glaube ich warte einfach bis du gerückurlaubigt bist.

Alistair

-->