Monday, September 6th 2010, 5:40pm UTC+2
You are not logged in.

Date of registration: Apr 16th 2004
Occupation: Lord of Order Administration
Quoted
Original von Dreenan Kel Zalan
Mir macht das Lesen großen Spaß, trotz einiger Längen und dem einen oder anderen Charakternerver.
.. ), abends um 21.00 Uhr zum Bahnhof gefahren um zu gucken, ob er sich nicht in der dortigen Handlung findet - das muss ein Buch erstmal schaffen. 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Quoted
Original von Maegwin
Bei den Streitereien mit dem Narren hätte ich (ebenfalls Fitz) eine klatschen können, weil er nicht einfach die Klappe gehalten hat..

This post has been edited 3 times, last edit by "Maegwin" (Jul 29th 2010, 11:54pm)

This post has been edited 5 times, last edit by "Maegwin" (Jul 30th 2010, 12:00am)
... Allerdings, die Fitz-Bücher schnappen ja schon mal in Sachen Gabe ein bisschen über, dass passiert mit der Magie Nevares noch mal mehr. Nevare schmückt die Buchsammlung, ist aber nicht mit Fitz zu vergleichen, und man sollte tunlichst vermeiden, beide Buchreihen nacheinander zu lesen, da wird Nevare vermutlich verlieren. ... Ich muss allerdings auch sagen, dass ich das Setting, dass ja einigermaßen an Cowboy und Indianer erinnert, ziemlich spaßig fand, keine Ahnung, ob das was für jeden ist.Wie bei nur wenig Fantasy halte ich die ersten Weitseherromane im besonderen auch für richtig gute Literatur. Aber das ist ein Prädikat, das ich auch Herrn Martin gerne mitgebe ...
ohne Ideen
This post has been edited 2 times, last edit by "Suriya" (Sep 4th 2010, 12:06am)