Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lied-von-Eis-und-Feuer.de / Forumneu. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 31. Mai 2010, 18:02

The Winds of Winter.(AFFC Spoiler)

Hallo!
Zuersteinmal wollte ich mich nach jahrelanger ASOIAF Pause zurückmelden. Der Fakt, dass unser aller Lieblingsserie ins Fernsehen kommt, begeistert mich und ich bin mir sicher, dass es ein Meisterwerk wird. Ich lese gerade die Bücher erneut und bin einmal mehr begeistert...
Aber nun zu meinen Theorien...
Nach "A Dance of Dragons", der ja zeitgleich zu "A Feast for Crows" spielt kommt ein Band mit dem Titel "The Winds of Winter". Jeder der AFfC gelesen hat weiss ja, dass es zu schneien beginnt. Der Winter ist HIER!
Mit dem Winter werden auch die Anderen über Westeros kommen und dieses (meiner Meinung nach) führerlos überrennen.Während sich die Häuser in Intrigen und Kriegen gegeneinander üben, werden die Anderen aufräumen.

Der Band "The Winds of Winter" sticht schon alleine von der Namensgebung hervor, er reiht sich nicht in die "A Bla of Blabla" der Reihe ein. Wenn es zu einem "grossen" Finale kommen sollte, dann in diesem Band. George RR Martin wird sich dies nicht bis zum letzten Band aufheben. Denn damit rechnet eigentlich jeder.
Er wird in diesem Band ziemlich aufräumen mit all unseren Lieblingscharakteren und Vorstellungen.
Ich rechne mit vielen Toten PoVs, Daenerys Targaryen in Westeros und einem finalen Ende.
Ja, einem richtig finalen Ende!