Font Size

SCREEN

Cpanel
Aktuelle Seite: Home

Panini Comics- auf deutsch zur Fantasy-Saga Game of Thrones!

Beiträge

TV-Serie Game of Thrones

Lange im Fandom diskutiert, und bis Sommer 2001 von vielen als kaum realisierbar angesehen: Die Saga gibt es als TV-Serie !

Der US-amerikanische Bezahlsender HBO begann am 17. April 2011 mit der Ausstrahlung einer TV-Serie, die unter Mitwirkung von George R.R.Martin von den Produzenten David Benioff und D.B.Weiss unter dem Namen  "Game of Thrones" ab 2010 produziert wurde.
Stoff für den Plot war der erste Roman der Fantasy-Saga "A Game of Thrones", auf deutsch als Hardcover bei Fanpro unter dem Titel "Eisenthron" oder bei Blanvalet in inzwischen verschiedenen Übersetzungen in den Paperbacks "Die Herren von Winterfell" und "Das Erbe von Winterfell" erschienen.

Inzwischen läuft (April 2013) aktuell die 3. Staffel, damit sind die Originalromane "A Clash of Kings" und nun eben auch "A Storm of Swords" verfilmt.

Die 4. Saffel von Game of Thrones wurde bereits bestellt...

 


zum Eis-und-Feuer-Forum:

Besucher hier:

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online

siehe auch: