Font Size

SCREEN

Cpanel
Aktuelle Seite: Home

Panini Comics- auf deutsch zur Fantasy-Saga Game of Thrones!

Beiträge

18.04.11: deutsche Rezension zu Episode 1

Auf Quotenmeter.de veröffentlichte am 18.04.2011 Jan Schlüter eine in Teilen recht merkwürdige Rezension : >>>hier

Dass der Autor mit der Wendung "Der Winter naht" als ganz offensichtlicher Nicht-Kenner der Bücher falsche Zuordnungen trifft, sei ihm verziehen.
Dass er die ebenfalls von HBO kommende Serie "The Sopranos" sehr bemüht als Vergleich heranzieht, zeigt, dass er diese Serie dann mal gesehen hat.

Dass er in Summe eine sehr positive Rezension schreibt, ist lobenswert.

Edit by Artfantasy; 20.04.2011:
Jan Schlüter hat ein Einsehen, und den verräterischen Verweis auf das Ende der ersten Episode aus dem Artikel gelöscht.
Die Feinheiten zu "der Winter naht" / "der Winter kommt" habe ich ihm erklärt, nun, dass ein Rezensent nicht gleich alle Bücher kennen muss, ist selbstverständlich.
Demnach kann man ihm auch nicht vorwerfen, diese Fakten zu kennen.

zum Eis-und-Feuer-Forum:

Besucher hier:

Aktuell sind 70 Gäste und keine Mitglieder online

siehe auch: