Font Size

SCREEN

Cpanel
Aktuelle Seite: Home Häuser In den Sturmlanden

Panini Comics- auf deutsch zur Fantasy-Saga Game of Thrones!

In den Sturmlanden

Herrscher in den Sturmlanden

Beherrscht von dem jüngsten großen Haus des Kontinentes, den Baratheons, sind die Sturmlande ein zwar stark bewaldetes Gebiet, ohne größere Städte, aber aufgrund der großen Fruchtbarkeit des Landes und der damit verbundenen recht hohen Bevölkerungszahl dennoch fähig, eine schlagkräftige Armee aufzustellen. Immerhin war dies in den vergangenen Jahrhunderten auch vielfach nötig, da das Land oft in die ständigen Konflikte zwischen der Weite und Dorne hineingezogen wurden.

Von der Stärke können die Baratheons also grundsätzlich nicht mit den Westlanden oder gar der Weite mithalten, aber haben dennoch ein Heer, das das eigene Gebiet lange halten kann.

Wir nutzen hier eine "Wiki"-Funktion namens Related Items , achtet also bitte auf die Links "Siehe Auch:" rechts oben ! Hier erscheinen Charaktere, Häuser, Rubriken etc., die mit dem aktuellen Text in irgend einer Weise zu tun haben. Viel Spaß beim Stöbern!

siehe auch: