Font Size

SCREEN

Cpanel
Aktuelle Seite: Home Länder & Völker Die Freien Städte

Panini Comics- auf deutsch zur Fantasy-Saga Game of Thrones!

Die Freien Städte

Die freien Städte liegen teilweise auf Inseln in der Narrow Sea, aber auch im Festland des östlichen Kontinentes. Ingesamt gibt es neun Freie Städte, die vor allem von Händlerprinzen oder Magistern beherrscht werden. Sklavenhandel und -besitz ist in den Freien Städten nicht unüblich, vor allem sind die Städte aber der Sitz von Söldnergemeinschaften und Assassinengilden.

Die mächtigen Herrscher der Städte verdienen ihr Geld hauptsächlich mit dem Handel in den Rest der bekannten Welt, wo sie vor allem die Spezialitäten der jeweiligen Stadt gewinnbringend verkaufen. Oft sprechen die Menschen der Freien Städte die gemeine Sprache von Westeros, allerdings mit unterschiedlichem Dialekt, so dass sich in den einzelnen Städten schon fast eigene Sprachen entwickelt haben.

zum Eis-und-Feuer-Forum:

Besucher hier:

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online

siehe auch: